Schön wär‘s!

Zum Warmwerden beschäftige ich mich gerne erstmal mit unwichtigen Kleinigkeiten:
Nach dem ich im Guzzi-Forum vom indischen Benzinhahntrick berichtet hatte, haben mich dort zwei freundliche Jungs darüber aufgeklärt, dass die Ventildeckel bei meiner Karre vertauscht sind und die Entlüftungsschläuche eigentlich vorne sein sollten.
Dieser Hinweis war ein verdammt guter und ich habe die Dinger heute früh gegeneinander ausgetauscht und musste nur einen Schlauch gegen einen längeren wechseln.
Die Sache ist jetzt perfekt.
Danach Tank runter und Frickeltank angeschlossen, um nochmal nach der Einstellung des Motors zu schauen.
Vier Stunden und drei Liter Sprit später läuft die Möhre immer noch wie bei einer Lebensmittelvergiftung - zum Kotzen!!
Ich hätte nicht an die drecks Vergaser rangehen sollen, denn der Motor lief bei der Besichtigung ruhig und
stabil.

Jetzt hält er kein Standgas. Gibt man Gas, dann bleibt er bei ca. 3000 U/min, fällt irgendwann in den Keller und stirbt ab.
Mit Choke lief er etwas besser.
Ein Test mit Bremsenreiniger hat nix gezeigt; kein Anstieg der Drehzahl.
Ohne Luftfilter will die Möhre ständig ausgehen und wenn ich eine Hand vor den Vergaser halte schnellt die Drehzahl dann in die Höhe.
Vielleicht ist eine oder sind gar beide Ansaugbrücken bei der Anbindung an den/die Zylinderkopf:innen undicht.
Das ist für den Bremsenreiniger zu heiß dort. Der kommt nichtmal am ZK flüssig an.
Die Messuhren schlagen zwar aus, lassen sich aber durch nix beeindrucken.
Der ZZP steht immer noch perfekt auf Markierung vor OT bei 1200U/min.
Eine andere Zündkurve brachte auch keine Veränderung.
Die Beschleunigerpumpen strahlen vor Freude in die Vergaser. Hab‘ ich ohne Lufti sehen können.
Vergaser sind und waren noch nie meine Welt und deswegen überlege ich nun, die Blödmänner auszubauen und jemandem zu schicken, der Ahnung davon hat. Vielleicht hab‘ ich ja einen O-Ring vertauscht oder was nicht fest genug angezogen oder es ist doch nicht alles sauber geworden oder, oder, oder…….
Auf jeden Fall hab‘ ich keinen Bock mehr auf den Scheiß!