@Revilo: Das ist aber auch keine Werkstatt, sondern eher ein Showroom, oder? (nicht böse gemeint, eher anerkennend)
Ich für meinen Teil hätte da Bedenken, Sauerei zu machen. Montage ja, Fertigung und Aufbereitung aber doch wohl eher nicht.
Gruß,
Andreas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Seit heute: zentralbeheizte Garage!!!
nach Bohrungen durch eine Wand und einen Sturz hat ausgehend vom montierten Heizkörper das Kupfer nach 8 Meter Strecke nun seine Anbindung an den Heizkreislauf des Wohnhauses gefunden. Dazu gab es im Dezember ein neues Drei-Meter Isolierglasfenster in der Garagenwand. Das Tor habe ich ja bereits vor dem Winter gedämmt gehabt.
Endlich kann ich auch im Winter ohne Aufwärmen-Pausen schrauben...
Wollt ich nur mal bekannt geben....
GRINS***
YICS

nach Bohrungen durch eine Wand und einen Sturz hat ausgehend vom montierten Heizkörper das Kupfer nach 8 Meter Strecke nun seine Anbindung an den Heizkreislauf des Wohnhauses gefunden. Dazu gab es im Dezember ein neues Drei-Meter Isolierglasfenster in der Garagenwand. Das Tor habe ich ja bereits vor dem Winter gedämmt gehabt.
Endlich kann ich auch im Winter ohne Aufwärmen-Pausen schrauben...

Wollt ich nur mal bekannt geben....

GRINS***
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- CrashTestDummy
- Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.
Ich bin sehr neidisch und möchte ein Foto sehen 

- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Ahhhh.... Noch ein Wärme- und Heizungsfetischist.CrashTestDummy hat geschrieben:Ich bin sehr neidisch und möchte ein Foto sehen

Bitte.....
YICS
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Geile Sache, das mit der Anbindung an die Zentralheizung. Es geht nichts über eine beheizbare Werkstatt.
Ich möchte die Heizung in meiner Wörxstatt auch nicht mehr missen.
.

Ich möchte die Heizung in meiner Wörxstatt auch nicht mehr missen.

.
Ja Top! Heizung an der Hausleitung...besser gehts nicht.
Müsste das bei mir auch mal auf Machbarkeit prüfen...Leider ist meine Garage ein "stand-alone" Gebäude... Meine E Heizung frist schon ganz schön viel Strom... hatte die mal übern kompletten Winter in meiner Schrauberhütte laufen und durfte dafür 600€ Nachzahlung leisten.

Müsste das bei mir auch mal auf Machbarkeit prüfen...Leider ist meine Garage ein "stand-alone" Gebäude... Meine E Heizung frist schon ganz schön viel Strom... hatte die mal übern kompletten Winter in meiner Schrauberhütte laufen und durfte dafür 600€ Nachzahlung leisten.

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Think positiv: Das steigert den Wert Deines Umbaus.HeikoW hat geschrieben:... durfte dafür 600€ Nachzahlung leisten.![]()
![]()

.
- IoMTT
- Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Mit Heizung ist natürlich klasse und ergibt Sinn.
Hier mal meine dezente Wohnstube:

Sieht zwar unaufgeräumt aus, ist es aber meist nicht, weil ich suchen hasse wie die Schai$ Pest.

Hier mal meine dezente Wohnstube:

Sieht zwar unaufgeräumt aus, ist es aber meist nicht, weil ich suchen hasse wie die Schai$ Pest.

26th Milestone -‘Joey’s’ in memory
So siehts bei mir aus. Der Caferacer fehlt noch 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Heimat Hohenlohe