Übrigens sind Ping & Pong ehemalige Pfleglinge des Tier-, Natur- und Artenschutz Siebengebirge e.V.
2 mutterlose Soay-Schäfchen die inzwischen ausgewachsen sind und auf einen Lebenshof umgezogen sind.
Den Link zu unserer Facebook-Seite musste ich wieder rausnehmen weil er das Bild sofort öffnete und ich das nicht abgestellt bekam.
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 4. Mai 2021, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Diese Rasse ist extrem scheu, daher haben wir sie vom Publikum abgeschirmt und es haben sich nur ein oder zwei vertraute Pflegerinnen um sie gekümmert. Das sofort-aufploppende Bild habe ich lieber wieder rausgenommen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Na, wenn Ihr immer über meine wunderschönen, mit Liebe handverlesenen und sorgfältigst präparierten Perlen der Motorradwelt meckert und Euch dann noch aufregt, dass Ihr keine Ahnung habt (kann ich ja nix für ), gibt es eben mal was urhässliches, damit Ihr wieder zufrieden seid:
1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.