sven1 hat geschrieben:Da du die Zapfsäule jetzt fertig hast, muß ich wohl mal wieder vorbeikommen![]()
Immer gerne doch. Da würde ich für dich sogar noch eine zweite Bierkiste zum draufhocken mit rein stellen.

sven1 hat geschrieben:Da du die Zapfsäule jetzt fertig hast, muß ich wohl mal wieder vorbeikommen![]()
Micha, raus aus der Miete - rein ins EigentumMichaelZ750Twin hat geschrieben:... Kaution sowie doppelter Monatsmiete (alte und neue Wohnung) hinterläßt seine Spuren.
Wird ne feine Sache - ich würde aber genug Torbreite vorsehen, um auch mit ner Dose rein zu können. Ab und zu muss man ja auch mal am Auto schrauben. So ein sektional- oder Schwingtor treibt sich aufMichaelZ750Twin hat geschrieben:Zuerst mal mit Druckluft den Staub rausblasen, gut lüften und danach die Ziegelwände weiß ansprühen.
Ob ich irgendeine Art von Isolierung an der noch zu bauenden Holzwand und der Decke vorsehe ist noch unklar, letztendlich auch eine finanzielle Frage.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt nötig, ich habe sogar noch stellen nachgebessert (Pinselputz) wo zu tiefe Fugen oder Steine gewesen sind, nur die linke Wand wo schon Sichtmauerwerk war habe ich so roh wie im Bild gelassen.obelix hat geschrieben:
Schade finde ich, dass die Ziegelwände teilweise mit Putz verunziert sind, machst den noch weg? Würde den Charme wesentlich erhöhen.
Auch einen Patienten auf der Krankenliege ...ääh Hebebühne?Marlo hat geschrieben: