Ich freu mich schon auf die Einweihungsparty.
Sei froh, dass er nicht die Schlachtbank rein gestellt hat.MLVIAMGAU hat geschrieben:Auch einen Patienten auf der Krankenliege ...ääh Hebebühne?
f104wart hat geschrieben:Sei froh, dass er nicht die Schlachtbank rein gestellt hat.MLVIAMGAU hat geschrieben:Auch einen Patienten auf der Krankenliege ...ääh Hebebühne?![]()
.
Ja habe ich und den Ablauf hatte ich dazu verschlossen. In dem Raum war früher ein Stall und Futterküche der alle paar Jahre mit der Kalkspritze gekallkt wurde, dementsprechend war da auch stellenweise genug Kalk drauf den ich erst runter haben wolle auch wegen dem Rauch vom Futterdämpfer der sonnst immer wieder durchgeschlagen wäre. Aus dem Räumchen habe ich glaube ich 4 oder 5 Schubkarren Schlamm (Kalk und loser Putzsand) raus gefahren. Hätte ich das durch den Abfluss gejagt wäre der bestimmt auch zu gewesen, ich nutze ihn ja eigentlich nicht (ein geschlossener Deckel auf dem Einlauf) aber man weiß ja nie wozu man den gebrauchen kann (Großputz)MichaelZ750Twin hat geschrieben: Du hast die Wände "dampfgestrahlt" ?
Bin ich garnicht drauf gekommen, aber wenn ich das durchdenke, muß ich wohl beim abblasen bleiben. Es gibt in der Werkstatt keinen Ablauf, dafür aber einen mit Brettern verdeckten Kellerabgang. Da habe ich noch nicht mal reingeschaut![]()
MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi Wulf,
unser Sommerfest ist vom 4.-6. August, große Feier natürlich am Sa. 5. August.
Bist eingeladen ;)