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heute mal die Karre gestartet nachdem ich den Ansaugdurchmesser unter dem Luftmesser um ca. 40% verkleinert habe, und den Auspuff mit Stahlwolle etwas zu gemacht habe.
Während der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur war, und der Choke noch im Einsatz war lief der Motor ruhig, als der Motor dann in Betriebstempereatur war, und ich kurz am Gaszug drehte, ging blieb die Drehzahl bei 3000U/min "hängen". Der Gaszug blieb dabei nicht hängen.
Die Leerlaufeinstellschraube war schon auf dem minimum, also kann ich die Drehzahl damit auch nicht runter bringen.
Die Gemischschraube war 3 Umdrehungen herausgedreht (Standart waren 2 Umdrehungen)
Ich habe zwar schon einmal nach Falschluft im Ansaugtrakt geprüft (vor dem anschließen des Synchronisationsgerät), ich werde beim nächsten mal aber nocheinmal nach Falschluft suchen...
Choke ist im Video nicht im Einsatz
Gibt es sonst noch Ideen warum die Drehzahl beim Gasgeben hängen bleibt?