Seite 13 von 18
Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 17. Jan 2017
von Bonnyfatius
Kolja ! Toll geworden. Und grün in England geht immer.
Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 18. Jan 2017
von blatho
Vielen Dank euch beiden!
Und Olli: Das ist tatsächlich ein englisches Grün:
Jaguar Racing Green Metallic
klick

Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 25. Mai 2017
von blatho
Gestern ne Runde geraced und ein paar Bilder am Neckar gemacht.
Neu sind: Position der hinteren Blinker, mehr Löcher

, Heck optisch tiefer und noch ein paar Kleinigkeiten...

Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 25. Mai 2017
von Bonnyfatius
Moin
Ich weiß es geht ums Motorrad, aber das grüne Wasser mit dem Lacksatz .... legger
Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 25. Mai 2017
von Tomster
Klasse
Nun reicht es aber mit den Löchern. Fängt für mich langsam an, komisch zu wirken.
Vermutlich, da es kein einheitliches Lochmuster ergibt. Aber wie denn auch
Alles bene, Kolja.
Bis dahin
Tom
Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 25. Mai 2017
von blatho
Danke, Männer!

Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 25. Mai 2017
von Schinder
Loch an Loch und hält doch.
Da pfeift es bald durch ...
Schick geworden.
Nun wird es langsam Zeit, die Ponys zu mästen.
Gruss, Jochen !
Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 25. Mai 2017
von Ratz
Trotz all der Zustimmung könnte das Moped ein bisschen leichtfüßiger daher kommen. Weniger Lochblech und trotzdem weniger Gewicht.
Grün ist Geschmackssache, meins ist das eher nicht. Inselbikes eigentlich auch nicht.
Und ist dir schon mal aufgefallen das vorne auf der rechten Seite eine Bremsscheibe fehlt?
So long

Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 26. Mai 2017
von NilsLM2
..das nennt sich form follows function... so kann man leichter Luftdruck prüfen und Speichen putzen
Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 26. Mai 2017
von Bambi
Hallo Ratz,
das Gewicht ist das Schicksal der Hinckleys! Löcher helfen da nur wenig und eine (durchaus sinnvolle!) 2. Bremsscheibe packt sogar noch mehr drauf ...
Meriden Tiger Trail 1981: 178 kg. 1993 mit Alu-Zylinder: 173 kg!
Aber, Kolja: Schaut definitiv hübsch und stimmig aus! Ich hätte nur hinten ein bißchen Schutzblech gelassen ... aber ich fürchte, daß ich das (viel zu) oft sage!
Schöne Grüße, Bambi