Moin allerseits.
Da ich noch recht neu bin und mich noch niemand groß kennt einmal kurz der Höflichkeit halber:
Ich bin Alex, 25 Jahre alt und Student der Wirtschaftswissenschaften. Ich komme aus dem schönen Oberharz, um genauer zu sein aus Clausthal-Zellerfeld.
Ich hoffe dass ich bis zum Treffen mit meinem Umbau fertig werde, aber der Plan steht und zeitlich bin ich auch recht flexibel. Geplant ist der Umabu einer K100 RS, da ich aber noch mitten in der Prüfungsphase stecke wird es erst Anfang bis mitte April losgehen können, dann aber mit vollgas. Mit dem TÜV habe ich gestern alles geklärt, Teile sind bestellt, Werkzeug liegt bereit, kann also sobald ich Zeit habe direkt anfangen
Ich würde mich freuen wenn es klappt, ich würde wenn allerdings auch nur als Tagesgast vorbeischauen. Sollte sich jemand aus dem Umkreis finden der für nen Tag mal fix mit mir die knapp 70 km hin und zurück fahren möchte so darf er sich gerne bei mir melden
Eine ausführlichere Vorstellung erfolgt natürlich später mit entsprechender Dokumentation des Umbaus
Liebe Grüße
Alex