...fortsetzung
letzten sprengring montieren.
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Habe die welle und die laufflächen vor der montage der zahnräder gut geölt, habe nun die welle nochmal mit frischen öl geduscht.
Dann die "alten" zahnräder und distanzscheiben noch mit einem kabelbinder zusammengefasst, damit nichts verloren geht.
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Das war es für den arbend b.z.w. die nacht.
Zwei tage später ging es dann an die anderen wellen, die getriebeausgangswellen.
1A2 welle und die "alte" nebeneinander gelegt.
Von der alten erstmal die zahnräder für den drehzahlmesser sowie für den kickstarter abgenommen.
Sprengring, distanzscheibe, zahnrad runter,
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gewellte scheibe und nadellager abgezogen.
Dann die beiden wellen komplett demontiert.
Da die arbeiten der, der anderen welle gleichen, gibt es nur ein foto mit den bestantteilen der welle in der richtigen reihenfolge.
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Leider musste ich feststellen das der 5. gang, das letzte zahnrad auf der ausgangswelle, auf die welle aufgepresst ist und der muss gewechselt werden. Nach kurzer überlegung entschied ich mich dafür die 1A2 welle zu nehmen statt meiner "alten" welle. Zahnrad abziehen und wieder aufpressen kam mir zu aufwendig vor, nehme einfach die wellenlager von der "alten", ansonsten sieht die 1A2 welle nicht schlecht aus.
Nun kam wieder zähneputzen dran, dann der wiederaufbau.
Dann die wellen wieder in den motorblock gelegt.
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fortsetzung folgt...