Die Dinger gibt es haufenweise in der Bucht. Meistens für ganz kleines Geld.
mfg
Für mich die eindeutig beste Lösung. Alles, was an irgendwelchen Armen oben aus dem Heck wuchert, empfinde ich persönlich als ... naja. Sieht grundsätzlich aus wie gewollt und ned gekonnt oder auch als Notlösung (was es ja meist auch ist). Ausserdem runiniert es jede Linie, die man vorher mit viel Akribie und Denkarbeit geleistet hat.SebastianM hat geschrieben:Oder halt ne seitliche Strebe (von der Hinterachse oder vom Dämpfer kommend), die dann das Kennzeichen trägt...
Stimmt schon, aber ich hab nicht eine App drauf, den Zugang zu den Stores hab bereits am ersten Tag rausgekickt. Alles was drauf ist, ist Lieferumfang oder wird bei den unsäglichen Updates mit draufgeschmuggelt:-( Hab ich schon gesagt, dass ich da etwas altmodisch bin? *gg* So ist halt jeder Jeck anders:-)MichaelZ750Twin hat geschrieben: und so'n SmartPhone, Tablet, etc. hat doch heute jeder ;)
Als Anregung - ist ein Forumsmitglied:SebastianM hat geschrieben:ich glaube, Obelix hat da nicht ganz unrecht... so recht kann ich mich mit diesem Konstrukt nicht anfreunden...