Grüße
Richie
Was mir noch eingefallen ist: die untere Strebe nicht schräg, sondern parallel (d.h. waagrecht) zur oberen Strebe biegen lassen. Müßte zur Linie besser passen und dann wäre auch unterhalb des Gepäckträgers Platz für einen kleinen Werkzeugkasten. Denn auch auf einer Honda hat man ganz gerne ein kleines Werkzeug dabeiTroubadix hat geschrieben:Ich würde dem Gebäckträgerevtl nur ein Blech seitlich an den Rohren verpassen und das auch wie den Hitzeschutz an Krümmer und Endtopf lochen, würde sich evtl gut machen
Sieht nur auf dem Bild so aus, für die Lichtverhältnisse reichte der Blitz an meiner Kompaktkamera nicht aus. Es bleibt noch ca 0,5cm Freiraum.hbmaennchen hat geschrieben:Beim Fahren und Bremsen vorne kommt doch noch eine kleine Biegung der Standrohre hinzu, reicht dir dann noch der Platz? Sieht auf dem untersten Bild sehr knapp aus.
Hatte ich mir auch schon überlegt - einen breiten Riemen mit Aussparung für den Tankdeckel, schön gepunzt und verstepptf104wart hat geschrieben:Frag doch einfach mal Stefan "Krami" hier aus dem Forum, schick ihm die Tasche und lass Dir passende Riemen anfertigen.