... und manchmal muss man mächtig ranklotzen um ein Mopped zu einem gegebenen Termin fahrfertig zu haben ;)
Heute um 16:45h ist der Motor erstmalig nach der Norwegenreise wieder angesprungen (Zündschlüssel und E-Start) und gegen 18:30h bin ich 2x vier Kilometer damit gefahren. Erstmal ganz sachte, dann schon etwas beherzter und zum Schluß auf der "Gegengerade" richtig durchbeschleunigt. Das macht viel Spaß mit der kurzen 17-42-Übersetzung, wollte dann aber noch einen Gang höher schalten, ging aber nicht, war schon im fünften und damit letzten Gang ;)
Da bin ich ja auf die 17-45-Übersetzung gespannt, es war so schon geil !
Anschließend Öl- und Filterwechsel und Schraubenkontrolle.
Das Sitzbankpolster und den Lenkanschlag nur als Provisorium erstellt, der Auspuff ist der besagte 2-in-2.
Die Gabel hatte ich bisher etwas durchgesteckt, habe die beim Anblick der Bodenfreiheit aber wieder in die "oben bündig"-Position gebracht.
Schutzblech vorn ist jetzt auch befestigt. Der serienmäßige Killschalter funktioniert, zur Montage des Abreißschalters bin ich nicht mehr gekommen.
Hier ein paar Bilder:
DSCN9874 (Custom).JPG
DSCN9879 (Custom).JPG
Das Mopped ist soweit fertig, aber in der Werkstatt sieht es aus, grauenhaft !
DSCN9886 (Custom).JPG
Der Caferacer hat die Flachschieber und Trichter bekommen und kommt auch mit zum Alteisentraining:
DSCN9870 (Custom).JPG
Hurra, nachher geht es los zum Spreewaldring und dann wird da Montag und Dienstag schön "gerannt" !
Melde mich ab Mittwoch wieder ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.