würde an den Stellen wo es hakt mal ganz vorsichtig mit einer kleinen und feinen Feile bei gehen...
Einfach so einbauen würde ich sein lassen...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Erstes Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Mein Erstes Racer Projekt
So..es muss ja weiter gehen.
Draussen sind -8°C..also Gasheizung an und in die Hände gespuckt.
Werd den Kolben nochmal nachschleifen und dann hoffentlich heute den Motor wieder einhängen.
Warte nur noch auf UPS die meine neue Steuerkette bringen..
Draussen sind -8°C..also Gasheizung an und in die Hände gespuckt.
Werd den Kolben nochmal nachschleifen und dann hoffentlich heute den Motor wieder einhängen.
Warte nur noch auf UPS die meine neue Steuerkette bringen..
Anbei mal ein paar Bilder vom Stand der Dinge.
Sicher ich hab zwar schon Bilder drin, die genau so aussehen, aber da hatte ich ja noch den M-Lenker und der Motor war noch nicht gebürstet.
Als nächstes wird die Sitzbank angepasst, die Batterie unterm Höcker versteckt und der Auspuff montiert.
Sicher ich hab zwar schon Bilder drin, die genau so aussehen, aber da hatte ich ja noch den M-Lenker und der Motor war noch nicht gebürstet.
Als nächstes wird die Sitzbank angepasst, die Batterie unterm Höcker versteckt und der Auspuff montiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Na Prima..nach wieder zusammenbauen und Einbau kein Zündfunke mehr..und wenn dann ganz schwach. .das ist doch zum heulen 

Als erstes die gute Nachricht. .es sind wieder funken da, war ein Wackelkontakt zur Batterie. Dann die schlechte Nachricht, sie springt nicht an...naja werd sie wohl mal in die Werkstatt bringen müssen.
Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Wenn das Polrad auf der Markierung steht mit "F" muss dann der Kontakt vom Unterbrecher auf oder zu sein?
Wenn das Polrad auf der Markierung steht mit "F" muss dann der Kontakt vom Unterbrecher auf oder zu sein?
Meinungsfrage:
Was meint ihr, ob dieses Rücklicht zum Stil des Bikes passen würde?
Was meint ihr, ob dieses Rücklicht zum Stil des Bikes passen würde?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Honda CB 750 und ein paar andere Mopeten mit mehr Hup-Raum :-)
...das könnte von der Form her schon passen, nur der Nummernschildhalter sieht für meinen Geschmack etwas klobig aus. Alternative wäre evtl. auch ein ovales Rücklicht...guckst Du z.B. mal hier...
http://www.kickstartershop.de/index.php ... lesgfm2dj4
http://www.kickstartershop.de/index.php ... lesgfm2dj4
Ja danke für die Meinung..
daran hab ich auch schon gedacht...hatte nur bedenken zwecks der Nummerschildhalterung
daran hab ich auch schon gedacht...hatte nur bedenken zwecks der Nummerschildhalterung
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Hi,
denke vom Stil würde das Rücklicht gut passen. Der Halter wird ja vom Nummernschild bedeckt. Ansonsten vielleicht das "Cateye mit Halter", das ist noch schmaler und auch ein kleiner Halter dran
denke vom Stil würde das Rücklicht gut passen. Der Halter wird ja vom Nummernschild bedeckt. Ansonsten vielleicht das "Cateye mit Halter", das ist noch schmaler und auch ein kleiner Halter dran