Moin,
... ich hätte bedenken was das zusammenspiel von spiegel und tank angeht..... je nach beinlänge könnte man nach jeder wende die spiegel neu einstellen... ;-) .... ein schöner spiegel nach links oben, rund oder original sr.... alles gut.
der fpg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» SR500 - Mein Scrambler-Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- fpg
- Motorrad:: 10-12 sr500 von 78 bis 86, 2trx aus den 90'ern usw.
Re: Yamaha» SR500 - Mein Scrambler-Projekt
....planung ersetzt den zufall durch den irrtum...
Ich mag die Spiegel so und bin die Spiegel nach unten von der Harley gewöhnt aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :-)
Dieses Wochenende bin ich auch mal ordentlich mit der Verkabelung der m-Unit weiter gekommen.
Dieses Wochenende bin ich auch mal ordentlich mit der Verkabelung der m-Unit weiter gekommen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ihr macht mich echt fertig ;-)
Ist es die Form/das Design derSpiegel oder der Umstand das sie nach unten zeigen?
Ist es die Form/das Design derSpiegel oder der Umstand das sie nach unten zeigen?
- fpg
moin,
...ja...
... bleibt die elektrik so offen ?? wenn ja, wohin läuft das wasser, das in den anschlüssen stehen wird ? ;-)
der fpg
...ja...
... bleibt die elektrik so offen ?? wenn ja, wohin läuft das wasser, das in den anschlüssen stehen wird ? ;-)
der fpg
Worauf genau bezog sich jetzt das "Ja"?
Natürlich nicht. Die Elektrik ist unter der Sitzbank.fpg hat geschrieben: 12. Jan 2020... bleibt die elektrik so offen ?? wenn ja, wohin läuft das wasser, das in den anschlüssen stehen wird ? ;-)
- fpg
Moin,
Form/design und die montagerichtung.
Bei der kabelei wird die sitzbank als abdeckung kaum reichen, fürchte ich. Da muss noch irgendeine brotbox drum.. wasser findet seinen weg
der fpg
Form/design und die montagerichtung.
Bei der kabelei wird die sitzbank als abdeckung kaum reichen, fürchte ich. Da muss noch irgendeine brotbox drum.. wasser findet seinen weg
der fpg
Soll heißen: "sowohl als auch".
Die Anbaurichtung nach unten ist hochgradig gewöhnungsbedürftig,
und die Tatsache daß die Spiegel auch noch sehr massiv sind macht
sie nicht gerade unauffälliger.
- fpg
Moin,
...sehr massiv... fast klopsig... ;-) .. noch nicht adipös aber irgendwie auch nicht allzu grazil....
der fpg
...sehr massiv... fast klopsig... ;-) .. noch nicht adipös aber irgendwie auch nicht allzu grazil....
der fpg
- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
An "Fertigmachen" kein Gedanke. Ist nur mein Senf, der sich mit eingigen anderen deckt. Wenn´s Dir gefällt ist es doch gut.kma hat geschrieben: 12. Jan 2020 Ihr macht mich echt fertig ;-)
Mach weiter, ich bleibe dran.

Gruß
Uli
Uli