forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Nee ist ein Yamaha Tank. Ja anpassen muß man da schon etwas, einen neuen Halter anbringen um ihn zu befestigen. Mit dem Tüv gibts da keine Probleme.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1484
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von DerAlte »

Ums zu präzisieren, ich denk es ist ein XJ 550-Tank. Hab ich auch schon verwendet und passt gut als CR-Tank mit den Einbuchtungen!
Grüße Volker

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 641
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von V2Fan »

Moin,

was soll man dazu sagen?
Sitzt, passt, wackelt und schockt einfach.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Hab jetzt noch den Akkuhalter gebaut und angebracht. Dann noch ein paar Stehbolzen für die elektrischen Komponenten und den Lichtmaschinenregler am Rahmenrohr. Und habe jetzt den Seitenständer fertig, mit Kontaktschalter.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von GalosGarage »

was ist denn d-box? :dontknow: sowas wie die m-unit?

galo
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1484
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von DerAlte »

Klärt mal bitte einen Elektrolegastheniker auf mit diesen modernen Akkus. An einer meiner XSen ist die Batterie kaputt und wenn's passt würd ich mir auch son modernes Zeug zusammenlöten!
Geht das mit normaler Lima und Regler? Braucht man außer Regler noch was?

Grüße Volker

Nendschuldige Frankos, wenn ich da grad deine Kreise störe!

badplayer
Beiträge: 140
Registriert: 28. Feb 2014
Motorrad:: Suzuki Gs 500 e

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von badplayer »

Hei, was für ein toller Bericht und die Bilder dazu top!! :dance2:
Freue mich schon wenn es weitergeht :dance1: :fingerscrossed:

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

DerAlte hat geschrieben:Klärt mal bitte einen Elektrolegastheniker auf mit diesen modernen Akkus. An einer meiner XSen ist die Batterie kaputt und wenn's passt würd ich mir auch son modernes Zeug zusammenlöten!
Geht das mit normaler Lima und Regler? Braucht man außer Regler noch was?

Grüße Volker

Nendschuldige Frankos, wenn ich da grad deine Kreise störe!
Also Du brauchst nichts extra an Deiner Maschine. Kannst alles lassen wie es ist, den Akku nur tauschen. Was Du aber machen solltest den Akku ab und an mit einem Balancer laden. Dabei werden alles Zellen einzeln geladen. Aber einfach auch mal googeln darüber gibt es 1001 Bericht.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 229
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Dannyboy »

Was für eine Materialstärke hast du denn für die Seitenständer Aufnahme verwendet?
Schaut auf den Bildern arg windig aus... :roll:

lg
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6366
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von GalosGarage »

DerAlte hat geschrieben:Klärt mal bitte einen Elektrolegastheniker auf mit diesen modernen Akkus. An einer meiner XSen ist die Batterie kaputt und wenn's passt würd ich mir auch son modernes Zeug zusammenlöten!
Geht das mit normaler Lima und Regler? Braucht man außer Regler noch was?

Grüße Volker

Nendschuldige Frankos, wenn ich da grad deine Kreise störe!
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php ... it=lifepo4

http://caferacer-forum.de/viewtopic.php ... it=lifepo4
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik