Huhu,
ich bin wieder ziemlich fit und konnte nun endlich mal wieder am Tracker Hand an legen.
Der Motor musste in den Rahmen.
Da ich wegen der OP Narben nicht so schwer heben soll habe ich mich auf den alten Indianertrick besonnen und den Motor auf die Seite gelegt mit einem Holzklotz unterstützt und den Rahmen drübergelegt und ebenfalls mit Holzklötzchen unterfüttert.
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Alle Befestigungsschrauben von Motor und Rahmen wurden erneuert.
Schon beruhigend das die original Verbindungen an den vorderen Unterzügen und am hinteren Motorflansch alle mit Feingewinde und Stoppmuttern ausgeführt sind. Dann sollte sich wirklich kein Bolzen trotz der Vibrationen lockern.
Nur die Verbindungen der oberen Rahmenhalterung und die am vorderen Zylinderkopf sind mit Regelgewinde ausgeführt.
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Als nächstes wird die Schwinge eingebaut.
Mit der Gabel bin ich immer noch am hadern.
Entweder wird es eine Buell USD Gabel mit Buell Bremsanlage und auf 3/4" aufgebohrten Achsaufnahmen ( Buell hat 17mm) und einer 3/4" Achse oder die 39mm Standard Sportster Gabel mit Mid Glide Gabelbrücken. Die Harley Gabel ist mit ca. 176mm Standrohrabstand zu schmal für den Mitas-Tracker Reifen. Die Mid Glide Gabelbrücken haben 220mm. Die Wide Glide Gabelbrücken 250mm.
Ich weiß das ich dann akzeptieren muss, dass die Sporty Gabel sich verwindet.
Ich überlege ob ich die Räder in einem nicht unüblichen Gold Ton lackiere und den Tank und das Storz Heck in schwarz oder dem XR Tracker üblichen rotorange lackieren lasse.
Hat jemand für das Rotorange zufällig einen üblichen Farbcode?
Für die Felgen dachte ich an das Gold von der Ducati Tricolore 1098S.
Besten Gruß