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Kawasaki» Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

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Dope
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von Dope »

Hab heute die Teile zum Lackierer gebracht, und hab mich für die Farbe: Tiefschwarz Seidenmatt entschieden.
Ich finde die Farbe hat was... nur macht ich mir jetzt oft Gedanken das die Farbe sehr heikel ist. Kann mir da jemand was darüber erzählen der mit so einer Farbe Erfahrungen gemacht hat.

Ich denke das mann im Matten die kratzer besser sieht.
Und wenn ich angenommen mit fettigen Finger auf den Tank komme, sieht man das bestimmt auch viel besser und lässt sich schwieriger wieder abwischen als bei einem hochglanzlack. tappingfoot

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BastiDuc
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von BastiDuc »

Achhhh... Schwarz ist immer gut... Und wegen Fingerabdrücken würde ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen. Musste halt ein bisschen aufpassen wegen Fettfinger... Und fremden Grabblern würde ich einen erzählen... :twisted:
Mein XS850 Umbau: Klick

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Mono2go
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von Mono2go »

ist der hobel eigentlich noch gedrosselt auf 27 ps ??
:rockout: :rockout: Alte Sachen Schwarz gemacht hat schon immer Geld gebracht :oldtimer:

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Dope
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von Dope »

neee, bin ja össi :wink:

hab die kurzen Gasschieber.
Deine gedrosselt?

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SeventyTwo
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Re: AW: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von SeventyTwo »

Schwarz Matt... Waschen mit Spüli, sauber abspülen und danach mit Glas Reiniger...

Gesendet mit tapatalk 2
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...

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Mono2go
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von Mono2go »

NE offen =)) und Zylinderkopf bissle bearbeit ^^
:rockout: :rockout: Alte Sachen Schwarz gemacht hat schon immer Geld gebracht :oldtimer:

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Dope
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von Dope »

So nachdem ich mir die Membran des rechten vergaser nochmals genau betrachtete, war dieser eigentlich ganz, doch breim prüfen des Vakuums stellte sich heraus das, irgendawas nicht ganz dicht war. jetzt habe ich beim befestigungsring an dem die Membran am Vergaser angemacht ist mit Silikon noch etwas abgedichtet, und jetzt ist das Vakuum gut.
Neue Campion Zündkerzen habe ich jetzt auch drin, und hab sie jetz nochmals gestertet, jedoch sind immer noch einige Fehlzündungen. Zuerst hört man aus dem Vergaser ein Sauggeräusch, danach geht die Drehzahl kutz hoch. sowie in dem Video bei Sekunde 51 gut zu hören ist.

Zu den Zündkerzen die sehen jetzt auch nicht gut aus.

Einmal so:

Bild

und einmals so:
Bild








Was mir noch aufgefallen ist.

Seit ich jetzt die anderen Zündkerzen drin habe, klackert der Motor mehr :shock:

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Dope
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von Dope »

kann mir jemand sagen ob ich so eine Handbremspumpe auch fürs Motorrad nehmen kann?


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GalosGarage
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von GalosGarage »

haste mal die länge der zündkerze überprüft?
gewinde und elektrode mit der alten verglichen?
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Ducati 750SSie (noch keine Idee)
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Dope
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Re: Z400 Mein erster Umbau (Anfänger)

Beitrag von Dope »

Ja.
die Champion Zündkerzen sind vom Gewinde natürlich gleich, aber von Anfang Gewinde bis Ende Elektrode vielleicht 1mm länger als die NgK.
Der Zetti hat genau die selben Zündkerzen, daher muss die länge passen.
Weiße Elektrode und ein klopfender Motor bedeutet doch das sie thermisch belastet ist und das sie dort zu früh zündet.
Deshalb hat der Vorbesitzer wahrscheinlich 1x BP7ES und eine 1x B7ES Zündkerze montiert gehabt.

Kann ich jetzt eigentlich si einen Roller handbremszylinder montieren? oder die der Bremsflüssigkeitsbehälter zu klein?
http://www.ebay.de/itm/Pegasus-Corona-S ... 43c4ded14b

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