Das wird sogar der Heri nicht ohne weitere Infos beantworten können.
Aber das wurde hier schon ausgiebig diskutiert, musst halt alles lesen...
viewtopic.php?t=3858

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- hoppenstedt
- Motorrad:: Guzzi lemans
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Danke für die Tabelle
- UZRacer
Nun, die Bilder sind nun ein paar Tage Alt, aber in der kommenden Woche sind wir dem Finale ziemlich nahe.
Im Grunde muss nur noch die Bremsen gemacht werden, samt Anpassung der rechten Fußraste, die Anpassung des vorderen Schutzbleches, Ölwechsel und dann damit zum TÜV.
drückt mir die Daumen!
Im Grunde muss nur noch die Bremsen gemacht werden, samt Anpassung der rechten Fußraste, die Anpassung des vorderen Schutzbleches, Ölwechsel und dann damit zum TÜV.
drückt mir die Daumen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo UZ,
lässt sich die Beleuchtung am Heck (Rücklicht und Blinker) nicht weiter in die Waagerechte bringen? Die müssen doch nicht zum Mond scheinen. Und die Instrumentenhalterung ein bißchen tiefer setzen? Der Scheinwerfer sitzt schön mittig zwischen den Gabelbrücken, der Abstand zu den Instrumenten erscheint mir ein bißchen zu hoch ...
(Das Sitzgummi schleifst Du doch gewiß noch passend zur Optik und vor allem zum Allerwertesten ...)
Ansonsten: sehr fein!
Schöne Grüße, Bambi
lässt sich die Beleuchtung am Heck (Rücklicht und Blinker) nicht weiter in die Waagerechte bringen? Die müssen doch nicht zum Mond scheinen. Und die Instrumentenhalterung ein bißchen tiefer setzen? Der Scheinwerfer sitzt schön mittig zwischen den Gabelbrücken, der Abstand zu den Instrumenten erscheint mir ein bißchen zu hoch ...
(Das Sitzgummi schleifst Du doch gewiß noch passend zur Optik und vor allem zum Allerwertesten ...)
Ansonsten: sehr fein!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- UZRacer
Wird schwierig, weil da gar nicht mal so viel platz ist. Die ganze Verkabelung Stecker und Tachoschnecke passt dann so recht. ABER! Der Kröber zeigt die richtige Drehzahl an und das ist schon mal gut :D
Zudem ist die Maschine endlich mal gelaufen, die Vergaser sind neu bestückt. Die Kommenden Tage wird es neue Bilder geben inklusive update
Zudem ist die Maschine endlich mal gelaufen, die Vergaser sind neu bestückt. Die Kommenden Tage wird es neue Bilder geben inklusive update
- doctorbe
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Für die Wellen gibt es Winkel Stücke 90°
Das spart Platz und du kannst die Lücke schließen.
Hand zum Gruss Bernward
Das spart Platz und du kannst die Lücke schließen.
Hand zum Gruss Bernward
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- UZRacer
Danke für die Ratschläge, nur ist es jetzt halt so bei meinem.
- UZRacer
10 Monate sind es nun her, dass die Maschine den Weg zu mir gefunden hatte.
10 Monate nur damit beschäftigt die ganzen Fehler auszuarbeiten.
10 Monate "Nur mal fertig für den TÜV machen".
War das eine Reise bisher und ich kann nicht flauen, dass die Maschine nun tatsächlich so da steht, wie sie nun mal da steht. Vieles war Improvisieren und vieles war halt mit dem Material Arbeiten, was da nun mal dran war, nun nach 10 Monaten ist das durch, doch eine große Herausforderung steht an, die Kiste übern TÜV und Zulassung zu bekommen.
Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich schon, mit der Maschine meine ersten Kilometer zu fahren.
am Montag geht es zur Zulassung, um ein Kurzzeitkennzeichen zu beantragen und dann geht es zum TÜV.
drückt mir die Daumen!
10 Monate nur damit beschäftigt die ganzen Fehler auszuarbeiten.
10 Monate "Nur mal fertig für den TÜV machen".
War das eine Reise bisher und ich kann nicht flauen, dass die Maschine nun tatsächlich so da steht, wie sie nun mal da steht. Vieles war Improvisieren und vieles war halt mit dem Material Arbeiten, was da nun mal dran war, nun nach 10 Monaten ist das durch, doch eine große Herausforderung steht an, die Kiste übern TÜV und Zulassung zu bekommen.
Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich schon, mit der Maschine meine ersten Kilometer zu fahren.
am Montag geht es zur Zulassung, um ein Kurzzeitkennzeichen zu beantragen und dann geht es zum TÜV.
drückt mir die Daumen!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
UZ.....das wird schon. Viel Glück. 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.