Richtig. Ich finde es immer sehr aufbauend, wenn das eigene Projekt von anderen mitverfolgt und gelobt wird, das kann einem auch oft durch das eine, oder andere Motivationsloch helfen. Außerdem kann man durch die Kritik, ob positiv, oder negativ, Dinge dazu lernen und Möglichkeiten ausschöpfen, die man von alleine vielleicht nicht sieht.
Das ist für mich ein großer Grund für die Mitgliedschaft in einem Forum: Das eigene Projekt teilen, andere projekte verfolgen, sich inspirieren lassen, andere inspirieren und weiterhelfen. In unserem Forum hier funktioniert das wirklich gut, man hat ein Fachwissen versammelt, das (und das glaube ich tatsächlich) seines Gleichen sucht. Zu jedem Thema, jedem Teilbereich, jeder Marke ist hier jemand vertreten, der Erfahrung mitbringt.
Und wenn dass vor diesem Publikum das eigene Werk gelobt wird: Warum soll man sich darüber nicht freuen?
Ob man dann auf einem Treffen einen Pokal einheimst, oder nicht, darauf kommt es doch gar nicht mal an. Wie oft sind diese pokalmaschinen sündhaft teuer und dürfen keinen Meter auf der Straße bewegt werden? Da habe ich lieber etwas schönes zum Fahren, wo man dann auch die Leute auf der Straße trifft und mit denen ins Gespräch kommt
Dirk: Weiter so, das wird. Es geht nciht um die Zeit, sondern um das Ergebnis. Gut Ding will Weile haben, heißt es nicht ohne Grund. Solltest du Hilfe bei deinem Tankstutzen brauchen, melde dich!
Gruß,
Andreas