Länger nichts mehr von mir zu hören bekommen, war anderweitig etwas beschäftigt!:)
Danke aber erstmal für die aktuellen Lobpreisungen und Anregungen!:)
Der LiFePo4 Akkupack kommt nun wohl in den Tanktunnel!;) Im Moment bin ich mir noch unsicher ob mir 4x1,1Ah Zellen ausreichen, oder ob es 2,5Ah werden sollten - Moped ist kick only, kein Starter!;)
In den Fender bohre ich wohl nochmals vier neue Löcher um den etwas tiefer zu bekommen, das passiert aber frühestens wenn sie schon auf der Straße ist und TÜV etc. erledigt sind, also noch weit nach hinten gestellt!:)
Der Rücklichthalter ist gleichzeitig Kennzeichenhalter, unter dem Aspekt wirkt er dann denke ich wieder ganz anders, müsste ein paar Seiten zuvor auch mal ein Bild mit Kennzeichen haben!;)
Danke dir für die Bremsentipps!:)) Auch wenn sie im Moment noch super bremst habe ich mir jetzt mal so eine Vakuumpumpe/Bremsenentlüfter bestellt, better safe than sorry, und zukünftige Projekte profitieren ja auch schon davon!:)
Den Tank habe ich innen NICHT versiegelt, wenn Benzin drin ist rostet er auch nicht wirklich! Selbst jetzt bei der Lagerung ohne Benzin sieht er innen noch ganz gut aus, wird sich dann zeigen ob ich da Recht behalten habe!;)
Die K&N Sportluftfilter passen! Das mit dem Rahmen hast du falsch gemessen, allerdings nicht verwunderlich, ist eine super knappe Nummer! Und auch beim auf setzten der zwei äußeren Luftfilter gehört einiges an Geschick dazu, sowohl den Rahmen als auch den Chromdeckel der Filter etwas schützen! Bei mir hat es geklappt nachdem ich den Chromdeckel parallel zum Rahmenrohr hatte und die Filter von oben nach unten aufgezogen habe. Ist etwas schwer zu erklären, aber mit ein bisschen Gefummel bekommst du das bestimmt hin!:)
Ein kleines bisschen voran gekommen bin ich auch, die Marving Racing Anlage ist montiert und das Moped komplettiert sich!:)
IMG_20150617_104940.jpg
Ansonsten bin ich tief in der Elektrik, tausend Kleinscheiß Bestellungen, hoffe das Ende der Woche dann wirklich alles (außer der Batterie) da ist und ich zumindest den Kabelbaum abschließen kann! Macht keine Lust mehr...:/.
Heute aber noch einen Moment mit einer externen Batterie herum gespielt und Scheinwerfer, Rücklicht, Bremslichtschalter und Blinkerrelais ausprobiert!:)
IMG_20150617_105647.jpg
IMG_20150617_110812.jpg
Und dann kamen außerdem noch folgende schöne Accessoires an!:)
IMG_20150531_180328.jpg
Die Tage sollte ich wohl das erste Mal den Motor anschmeißen können, mit Motoröl befüllt ist er, nur die Benzinzuleitung steht noch aus!:D
Hoffe das die Elektrik dann auch schnell voran schreitet und wieder Erfolge zu zeigen sind!:)
Für die TÜV Geschichte muss ich wohl bis kurz vor Stuttgart fahren, der einzige TÜV hier der eine Fahrgeräuschmessung machen kann ist wohl erst in Leinfelden-Echterdingen...yay...
Schade zudem das es keine wirklich schönen legalen Endtöpfe gibt, habe die Original Krümmer wieder gerichtet, der einzige Endtopf der dafür optisch aber in Frage käme wären die
Cone Designs von Cone Engeneering...
Naja, weiter gehts! (hoffentlich bald!:D)
Beste Grüße allerseits
Fabi