...es wäre wirklich nett, wenn Du einen eigenen Threda auf machst und dort Deine Bilder postest.

Ist hiermit passiert! (Andreas)
Hallo @trinentreiber, keine Sorge du machst mir schon nichts madig wenn du deine Meinung äußerst ;-)trinentreiber hat geschrieben: Mußt du denn die Krümmer verstecken? Wenn die Krümmer schön verchromt sind, kommen die doch richtig gut. Mattschwarz kann ich mir auch noch vorstellen, aber dieses Band geht m.M. gar nicht.
Wie gesagt, es ist nur meine Meinung, ich will nicht Deinen tollen Umbau madig machen!
Ach ja? ich glaub ich muss die Bank immer demontieren wenn ich das Moped parkeKuwahades hat geschrieben:Geile Sitzbank, perfekte Basis für den gewünschten Einzelsitz, für eine gewisse CX 500
Hallo Sille, die Lampenmaske ist ein Eigenbau und gemeinsam mit dem Heckfender aus der originalen Radhausschale entstanden, Scheinwerfer ist DIESER hier ;-)Sille hat geschrieben:Hi bin auch gerade am umbauen einer Gülle ,meine Frage ist wo hast du die lampnemaske her und was ist das für eine lampe mfg sille
Hallo Sven, erst mal vielen Dank für die netten WorteDrEwezke hat geschrieben:P.S.: Hast Du denn dein eigenes Ziel von max 1000,-€ eingehalten?
Das selbe Spiel hatte ich auch an meiner Dame:-) Entweder es sieht bescheiden aus oder es ist nicht zulassungsfähig.MaxEmil hat geschrieben:Habe mich heute mal wieder an das Thema Kennzeichen gemacht...
... Doch wieder die aller erste Idee, seitlich montieren?
Neuen Halter gebaut:
Morgen lackieren dann mal schauen, zumindest sollte es für die nächsten Ausfahrten reichen und eventuell sogar beim TÜV durchgehen. Bilder gibts dann die Tage...
Hey Obelix,obelix hat geschrieben:Das selbe Spiel hatte ich auch an meiner Dame:-) Entweder es sieht bescheiden aus oder es ist nicht zulassungsfähig.
Seitlich hab ich verworfen, weil mein KZ zu breit dafür ist, sieht einfach nicht aus. Ausserdem muss es ziemlich weit nach hinten/oben. Zum einen um die Massvorgaben einzuhalten, zum Anderen um die geometrische Sichtbarkeit zu erfüllen. 30° nach beiden Seiten ist ne Hausnummer. Da musst ziemlich ans Reifenende gehen, um das zu erfüllen. Wäre auch ne eklige Verstreberei geworden, so gar nicht hübsch.
Der Rückstrahler muss übrigens in der Mitte sitzen, bei nem seitlichen KZ auch. Denk auch an ne "Abweisstrebe"...
Hast Du beim Entlüften die Bremssättel gelöst und so gedreht, dass die Entlüftungsschraube den höchsten Punkt bildet?MaxEmil hat geschrieben:... nur der Bremspunkt ist nicht besonders, da muss ich nochmal ran.