Erstmal vielen Dank für das Lob
frm34 hat geschrieben:Der Lenker wirkt etwas zu hoch
Da gebe ich dir vollkommen recht, es kommen bestimmt noch Stummel und dann sieht es bestimmt richtig gut aus.
Vielleicht im nächsten Winter, mit Doppelscheibe und Speichenräder der 550er, man wär das nen Traum
frm34 hat geschrieben:Oberhalb der Lampe finde ich sie etwas nackig
Muss ich dir auch voll recht geben, ist leider alles der Tachowelle geschuldet, wird auf jeden Fall als nächstes nach dem "TÜV" angegangen. Mag ja auch klassische Rundinstrumente, zwar nicht die ganz großen 80er Originalen, aber auch nicht die ganz kleinen 48er. Werd mich intensiv nach nen 60er DZM umschauen und dann sieht das da vorne mit zwei Instrumenten und nen größeren Scheinwerfer (der dann wieder "normal" hoch sitzt) bestimmt schon ganz anders aus
frm34 hat geschrieben:Hast Du mal den Lampenhalter andersherum montiert?
Ja hatte ich mal am Anfang, hatte mir nicht so zugesagt. Aber unter dem jetzigen Aspekt hast du wohl, schon wieder

, recht. Ist ja nur vorübergehend
frm34 hat geschrieben:Hast Du an den Vergasern schon was hinsichtlich der Bedüsung geändert??
Ja habe ich, Original ist ne 120er drin, habe mir ne 135er und ???145er??? (Wenn ich das noch wüsste, ist gerade eingebaut

) bestellt und wie gesagt eingebaut. Werde ich mich leider wohl erst Sonntag mit beschäftigten, einstellen und synchronisieren, dann kann ich vielleicht schon mehr sagen. Muss halt noch ausgiebig getestet werden, aber dazu muss denke ich mal auch erst die neue Kupplung rein (heute bestellt) und Montag geht sie dann erstmal zum Sattler.
Gruß