caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Re: Das Motorrad Rätsel
An Italjet glaube ich eher nicht, bei dem was ich gesehen habe, war die Zündkerze immer mittig, auf dem Bild aber nicht.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Senf könnte Dijon gemeint sein...
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Den Pudding würde ich bei GB einordnen. Den Wein würde ich Frankreich zuordnen, so rein vom Klischee. Senf ist am schwierigsten. Der kommt ursprünglich aus Indien, wobei durchaus auch Bautzen gemeint sein könnte 
"Happiness is only real when shared”.
-
Senf und Bautzen könnte passen, aber Rotwein wohl eher nicht, es sei denn Autobahn Nordseite 365 Tage im Jahr garantiert keine Sonne. Allerdings könnte der Sparstrumpf auf die Oberlausitz und und die ehemalige Textilindustrie hindeuten. Ich kriegs nicht sortiert.
Gruß Karsten
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Terrot? Da gibts Rundstrickmaschinen von und kamen aus Dijon 

Mit Frankreich bist Du schon mal richtig.trinentreiber hat geschrieben: 12. Sep 2021 Rotwein statt Plumpudding, gehe ich recht in der Annahme, das das gesuchte Motorrad aus Frankreich, Italien oder Spanien kommt?
Aus dem Wein aus Pudding kann ich mir allerdings keinen Reim machen,
-
Viertakter?
Gruß Karsten
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Terror ist richtig. Gibt's zu es war der Senf ;)
Entschuldigt bitte mir wurde irgendwie nur der letzte Post vom gumbern angezeigt bis gerade. Also Terrot ist richtig und Dijon und Rundstrickmaschine natürlich auch. Weiß noch jemand das Modell?