.... ich heute früh auf der Landstraße leider ein Duell gegen ein Kaninchen verloren hab.
Das Vieh und jegliche Chance die Kurve zu nehmen waren beide gleichzeitig verschwunden.
Die Bilanz:
Scheinwerfer am Arsch
Scheinwerferhalterung verbogen
Zündschlüssel im Schloss abgebrochen
Stummel abgebrochen
Bremsflüssigkeitsbehälter tropft
Das Bremspedal hat sich elegant um 180 gedreht
Der Krümmer ist am Endtopf abgerissen.
ABER nur zwei kleine Kratzer am Arm und Knöchel.
Dann lieber die Karre kaputt als der Körper.
Jetzt hab ich wenigstens im Winter was zu tun

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Dumm ist der, der dummes tut
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Oje, das liest man nicht gerne!
Vor Kurzem noch so stolz in vorher/nachher' vorgestellt und dann das. Zum Glück ist die XJ 600 weit verbreitet, dann sollte es zumindest in der Beschaffung der Original-Teile keine Probleme geben. Hauptsache, Dir ist nix groß passiert!
Daumendrückende und mitfühlende Grüße, Bambi
Vor Kurzem noch so stolz in vorher/nachher' vorgestellt und dann das. Zum Glück ist die XJ 600 weit verbreitet, dann sollte es zumindest in der Beschaffung der Original-Teile keine Probleme geben. Hauptsache, Dir ist nix groß passiert!
Daumendrückende und mitfühlende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin,
Staub abklopfen, Krone richten.
Material kann man reparieren.
Gut das dir nicht mehr passiert ist.
Viele Grüße
Sven
Staub abklopfen, Krone richten.
Material kann man reparieren.
Gut das dir nicht mehr passiert ist.
Viele Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Was will man machen?
Die Veganer unter uns würden sagen "Hauptsache dem Karnickel ist nix passiert."
Ich bin einfach nur heilfroh das mir nix passiert is.
Blech kann man ersetzen und die Ersatzteile bekommt man ja wirklich ziemlich günstig.
Einfach weiter machen!
Hab jetzt halt ne 600 ccm Ratte aus Bodenhaltung.
Ironie ist wohl die beste Medizin....
Die Veganer unter uns würden sagen "Hauptsache dem Karnickel ist nix passiert."
Ich bin einfach nur heilfroh das mir nix passiert is.
Blech kann man ersetzen und die Ersatzteile bekommt man ja wirklich ziemlich günstig.
Einfach weiter machen!
Hab jetzt halt ne 600 ccm Ratte aus Bodenhaltung.
Ironie ist wohl die beste Medizin....
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
moin, wie groß sind denn bei euch die karnickel? hab auch schon welche überfahren, aber nie abgestiegen...
weidmanns heil, claus
weidmanns heil, claus

- Linde
- Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-) - Wohnort: Südraum Leipzig
Scheiße Mann ... genau das Gleiche ist mir auch schon passiert, Kurve anvisiert, Mopped abgewinkeltCarash hat geschrieben: 6. Sep 2019 .... ich heute früh auf der Landstraße leider ein Duell gegen ein Kaninchen verloren hab...
und rein in die Kurve. Mitten in der Schräglage kam der Hoppelmann daher - ich die Karre kurz nach
oben gedrückt und wieder runter ... da war der gegenüberliegende Strassengraben aber schon da !
Drüber geflogen und rein in den Mais ... dann kamen Kartoffeln und ich kam irgendwann zum Liegen.
Hingesetzt, Gelenke bewegt und alles war heil ... Mopped lag zwei/drei Meter von mir weg und lief noch.
Sowas will niemand erleben müssen ...
Sei froh, daß nicht mehr passiert ist und alles Gute für dich ... Mopped wird wieder !

Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder
)
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
(ich mag Speichenräder

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
Da hilft nur eins: Esst mehr Hasen!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ich mich seit einer Woche darauf freue bei meiner GS etwas weiter zu machen, extra für heute einen halben Tag freigeschaufelt hatte und jetzt mit dickem Knie auf dem Sofa sitze und kühle.
Am meisten ärgert mich das ich keinen blassen Schimmer habe wobei ich mir das zugezogen habe.
Am vergangenen Mittwoch fing es plötzlich beim Autofahren an weh zu tun. Und jetzt so ein Scheiß.
Am meisten ärgert mich das ich keinen blassen Schimmer habe wobei ich mir das zugezogen habe.
Am vergangenen Mittwoch fing es plötzlich beim Autofahren an weh zu tun. Und jetzt so ein Scheiß.

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- MaPla55
- Motorrad:: Honda NTV 650, Honda CBF 1000, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King
Du wirst alt!.......sven1 hat geschrieben: 8. Sep 2019 ..........
Am vergangenen Mittwoch fing es plötzlich beim Autofahren an weh zu tun. Und jetzt so ein Scheiß.![]()

netten Gruß
martin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme
martin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme