Genau, 75 Jahre hieß er Rastplatz Rosemeyer. Nach einer umstrittenen Umbennung 2014, bei dem sich viele Institutionen einschließlich Land Hessen aber auch der Bund mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert haben, heißt er seitdem profan Bornbruch - Ost.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
Re: Das Motorrad Rätsel
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Aber ein Gedenkstein sollte da stehen. Hab aber noch nie da angehalten.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
So was neues:
Ich hoffe, es fällt nicht zu klein aus. Hersteller reicht.
Ich hoffe, es fällt nicht zu klein aus. Hersteller reicht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Hier noch das Auflösungsbild: https://themotart.blogspot.com/2013/08/ ... nsley.html
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Der steht dort noch.Alrik hat geschrieben: 23. Okt 2021 Aber ein Gedenkstein sollte da stehen. Hab aber noch nie da angehalten.
Habe selbst knapp 20 Jahre südlich von Darmstadt gewohnt. Und vielleicht auch nur ein-oder zweimal dort gehalten. Aber nur, weil es nicht mehr auszuhalten war
Mir fällt da spontan AJS ein, aber die hatten glaube ich keine Ölleitung da oben.
Also das sieht sehr stark nach "Made in Italy" aus ...
# hubzapfen - Nein, leider nicht.
Verfolge mal die Spur von # grumbern
#sven
In der Region werden u.a. Motorräder und Hubschrauber gebaut.
Verfolge mal die Spur von # grumbern
#sven

In der Region werden u.a. Motorräder und Hubschrauber gebaut.