Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
Verfasst: 15. Aug 2015
Mit der Öllampe ist normal, die sagt dir nur die Wahrheit: es ist kein Öldruck da (was ja klar ist, wenn der Motor nicht läuft)
Die Stopfen in den Gabelholmen müssen sein. Da drunter sind Stopfen die die Gabel abdichten aber nur mit einem Sicherungsring gesichert sind. Passiert da irgendwas fliegt dir der Stopfen in die Fr**** (mir fast passiert als ich rumgespielt habe und die Gabel fest eingetaucht habe ohne die 2. Stopfen).
So weit raus stehen die weil original damit die Stummellenker oben auf der Gabelbrücke festgeschraubt wurden. Die Stopfen kann man aber abdrehen oder gucken ob man von nem anderen Modell kurze bekommt (die KZ mit "normalem" Lenker könnten kurze haben). Ich hab meine so weit abgedreht, dass sie quasi bündig sind. Die hatten aber auch einen Innensechskant.
Die Stopfen in den Gabelholmen müssen sein. Da drunter sind Stopfen die die Gabel abdichten aber nur mit einem Sicherungsring gesichert sind. Passiert da irgendwas fliegt dir der Stopfen in die Fr**** (mir fast passiert als ich rumgespielt habe und die Gabel fest eingetaucht habe ohne die 2. Stopfen).
So weit raus stehen die weil original damit die Stummellenker oben auf der Gabelbrücke festgeschraubt wurden. Die Stopfen kann man aber abdrehen oder gucken ob man von nem anderen Modell kurze bekommt (die KZ mit "normalem" Lenker könnten kurze haben). Ich hab meine so weit abgedreht, dass sie quasi bündig sind. Die hatten aber auch einen Innensechskant.