Am Wochenende den Staub aus dem Auspuff geblasen.
Irgendwie war die Rückfahrt vom Fischereihafenrennen erheblich schneller, als die Hinfahrt. Gott segne die Blitzer von vorne!
@Christian & Winfried: das wäre ja klasse, wenn Ihr kommt!
Getrieben getrieben getrieben .................unterwegs mit 2 Damen eine unter (hihi) eine neben mir
Himmel war dunkel und wolkenverhangen. Aber diese
P1010489.JPG
P1010495.JPG
Ventile blieben zu !
Schön war´s mal wieder
Chrom-Olli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Den Widerporscht gewogen. Und in der Bucht nen Zylinder incl.Kolben erstanden. Und meine Hausstrecke heimgesucht.
Bei Elke (XS 500 Projekt) dem Tank die erste Spachtellage verpasst.
Für die Rennsemmel ( SR Rennstreckengerät) in der Bucht Teile erstanden.
..Und erfahren, dass ich die zugesagte Honda CB 750 K3 jederzeit aus dem Harz abholen kann.....
Hallo Big Chris XXL .Big ich habe es mir so vorgestellt . Am 19 Freitag Abends,loßfahren . Und am 20 abends wieder nach Hause fahren. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit? Den Treffpunkt Nord West 20 Juli bestimmst du ! Ps. Schlösser. Ein entschlossener Mensch kann mit einem schraubenschlüssel mehr anfangen,als ein Unentschlossener mit einem ganzen Werkzeugkasten , um Schlösser zu öffnen ! . danke Chris . Hochachtungsvoll W.M.
Gestern fein meine DT250 geputzt. Bin dann mal in Petersfehn durch Wald und wiesen gestöbert Steht jetzt wieder da wie neu und wartet auf das Nächste WE. Zweitakttreffen in Wohlenrode bei Celle :-)
TDM900 auch schön geputzt. Frauchen macht an nächsten WE Fahrsicherheitstraining.
Nun gibt es Zuhause auch viel Arbeit. Fenster streichen...