Wiiinneee! Hast Du jetzt kein Moped mehr?
Nicht, daß das Dein Ansehen bei mir schmälern könnte! Aber ohne wenigstens ein Moped wäre ICH nicht lebensfähig - glaube ich. Und bei Dir dürfte das doch nicht anders sein, oder ... Wiiinneee!?
Schöne und ganz schön besorgte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo Bambi du schreib's Aber ohne wenigstens ein Moped wäre ICH nicht lebensfähig.okay das ist wohl wahr,wohl wahr.ich möchte dir nur soviel dazu sagen.Wenn mein Arzt mir sagt das ich lieber vorgestern aufhören sollte zu arbeiten.Und gestern das Motorradfahren an dem Nagel hängen .Oder mit anderen Worten gesprochen ( Wort wörtlich ) ,ich kann froh sein wenn ich noch mit 60 einigermaßen laufen kann .Ja dann muss ich halt klein beigeben.Mein Kartenblatt ist so schlecht ,damit kannste keinen rotenfuchs gewinnen .Ja da muss ich leider passen.aber meinen Humor werde ich auf keinen Fall abgeben . .....Ps. Der grösste Dom der Welt:
Der Kölner Dom - tausend Sitzplätze!
Der kleinste Dom?
Das Kondom - ein Stehplatz!
.ENDE das war's dann wohl .LG.Winne .
Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo Bambi du schreib's Aber ohne wenigstens ein Moped wäre ICH nicht lebensfähig.okay das ist wohl wahr,wohl wahr.ich möchte dir nur soviel dazu sagen.Wenn mein Arzt mir sagt das ich lieber vorgestern aufhören sollte zu arbeiten.Und gestern das Motorradfahren an dem Nagel hängen .Oder mit anderen Worten gesprochen ( Wort wörtlich ) ,ich kann froh sein wenn ich noch mit 60 einigermaßen laufen kann .Ja dann muss ich halt klein beigeben.Mein Kartenblatt ist so schlecht ,damit kannste keinen rotenfuchs gewinnen .Ja da muss ich leider passen.aber meinen Humor werde ich auf keinen Fall abgeben . .....Ps. Der grösste Dom der Welt:
Der Kölner Dom - tausend Sitzplätze!
Der kleinste Dom?
Das Kondom - ein Stehplatz!
.ENDE das war's dann wohl .LG.Winne .
Hi Winne,
ooh Mann das stimmt mich traurig so etwas von dir zu hören, aber wie das Leben halt so spielt...
Ich hoffe und wünsche mir von Herzen das du uns hier erhalten bleibst !!!
Denn ob mit oder ohne Mopete, du bist und bleibst unser Forumsmaskottchen meen Jung
Hallo wenn das jemanden hier Intrisiert ? Ich war gestern wieder bei meinen Doktor .der 1.2.3.4.Halswirbel ( Halswirbel Abriss ) wurde schon damals repariert .jeztzt ist der 5 Wirbel auch noch im Eimer .dazu kommt noch das die Rechte Hüfte ebenfalls in Schutt und Asche ist.leider.und dann hatte ich vor einiger Zeit meinen dritten Bandscheibenvorfall im unteren rücken.ich bin sehr traurig , das ich kein Motorrad mehr fahren darf . Ich kann auch Nicht mehr Motorrad fahren.und jetzt möchte ich noch einmal Rene ärgern mit einen kleinen Spruch .Sorry .So ungefähr fing es auch bei mir an.von Verena Eidlbös aus der Kategorie Gedichte zum Nachdenken
Vergessen der Tag, an dem alles begann,
dabei fing alles ganz harmlos an.
\"Mama, du humpelst\", sprach die Tochter zu mir.
Ach, red mir nichts ein. \"Doch, bitte glaubs mir.\"
Vergessen, verdrängt gingen Wochen ins Land,
beim Radfahren mein Bein keine Ruhe fand.
Ein Kribbeln vom Zeh bis hoch in den Po,
danach kam der Schmerz und es blieb auch so.
Der Arzt fragte freundlich: \"Der Fuß tut weh?
Nein, es ist nicht der Fuß, der ist okay.
Der Ischias lässt sie nicht ganz in Ruh,
wir machen ein MRT, ich weiß, was ich tu.\"
Abwartend, hoffend - alles wird gut,
doch dann kam die Nachricht und weg war mein Mut.
\"Die Bandscheiben sind es, gleich zwei an der Zahl,
in Höhe der Brust und der Lende, dies ist die Qual.
Massagen, Gymnastik und Fango für Wochen,
das muss jetzt sein, darauf müssen sie hoffen.\"
Gesagt und getan, auch noch Strom dazu,
warum kommt mein Körper bloß nicht zur Ruh?
Die Reha soll´s richten, das ist intensiver,
aber die Schmerzen werden noch massiver.
An der Halswirbelsäule noch eine Blockade,
sie ist schwer zu lösen, das ist wirklich schade.
Und dann kam die Nachricht nach zwei dutzend Tagen:
\"Sie haben erneut einen Bandscheibenschaden.\"
Ein Fels fällt mit Wucht auf mich hernieder,
mir schwimmen die Augen und zittern die Glieder.
Es kostet viel Kraft, um ruhig zu bleiben,
aber es hilft mir, es niederzuschreiben.
Bei Nacht kommt ein Strom aus Gedanken und Fragen.
Was wird die Familie, der Chef dazu sagen?
Wie werd ich den Alltag mir neu ermessen,
die Arbeit, den Haushalt und den Sport nicht vergessen?
Ich liebe mein Leben, wie die Sonne den Tag,
wenn ich nicht drum kämpfe, dann ist das Verrat.
.