forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mad Mac´s CX500C Auf- und Umbauthred

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
AlteisenMalte
Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low

Re: AW: Mad Mac´s CX500C Auf- und Umbauthred

Beitrag von AlteisenMalte »

f104wart hat geschrieben:
MadMac hat geschrieben:
...Es wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht endlich mal ein paar schöne Güllepumpen-CR hervorbringen würden, weg von diesem "kennst Du einen, kennst Du alle Klischee" . :prost:
Ja, sichi, sichi..... ....aber die Guzzi. Oah, ey! Die Teile sind einfach geil :beten:

Son Guzzidingen aufbauen geht nicht mehr. Beim Teilekaufen würde ich mir inzwischen jedes mal ver :friendlyass: vorkommen. Zum anderen sind die Ideen tatsächlich verbraucht und kennt man einige, haste inzwischen auch alles gesehen. Fast schon Harleyniveau :dontknow:

Jetzt muss ich gleich erstmal ne Runde CX fahren um das Guzzibild wieder aus dem Schädel zu kriegen :zunge:

Schönen Sonntach. Spannung, nhe

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: AW: Mad Mac´s CX500C Auf- und Umbauthred

Beitrag von f104wart »

AlteisenMalte hat geschrieben: Zum anderen sind die Ideen tatsächlich verbraucht und kennt man einige, haste inzwischen auch alles gesehen.
Jap, und genau hier sehe ich die Herausforderung: WIR sind hier gerade dabei, neue Ideen zu entwickeln, und das macht wieder RICHTIG Spaß !! :rockout:

...ich kann sie echt nicht mehr sehen, diese 08/15 Gülleumbauten, die lediglich daraus bestehen, das Heck abzuschneiden, die Fender abzuschrauben und ein Skateboard als Sitzbank drauf zu nageln. Als "letzter Feinschliff" werden dann noch die rostigen Krümmer mit Hitzschutzband umwickelt und fertig ist der "Caferacer" :banghead:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Mad Mac´s CX500C Auf- und Umbauthred

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn Ihr eine Gülle mal gaaanz anders sehen wollt, dann scrollt hier
http://advrider.com/forums/showthread.p ... 75&page=23
ein bißchen nach unten. Der Tank scheint von einer CCM Super Moto zu stammen, ansonsten könnt Ihr aufgrund Eurer CX-Kenntnisse wahrscheinlich mehr zur Maschine sagen. Leider ist dieses Foto bisher das einzige, das ich gefunden haben. Und es passt natürlich von der Thematik her nicht wirklich in diesen Thread! Sorry dafür, es ging halt um 'ganz anders'! Mir gefällt sie!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

AlteisenMalte
Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low

Beitrag von AlteisenMalte »

Bambi hat geschrieben:wenn Ihr eine Gülle mal gaaanz anders sehen wollt, dann scrollt hier
http://advrider.com/forums/showthread.p ... 75&page=23
ein bißchen nach unten. Mir gefällt sie!!!
Da gibts nur eins: KRASS :wow:

Mal heftig, echt....

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
wenn Ihr eine Gülle mal gaaanz anders sehen wollt, dann scrollt hier
...oder hier

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

der hier ist aber auch gelungen

http://www.zillamag.com/vehicles/custom-honda-cx500/

aber den besten gülle-umbau finde ich immer noch den aus vietnam

http://s307.photobucket.com/user/vietho ... a.jpg.html

hier die komplette umbaustory... recht lang, aber interessant.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... EK0DMFk4ZA
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

GalosGarage hat geschrieben: ...aber den besten gülle-umbau finde ich immer noch den aus vietnam
Die kenn´ich, aber "der beste" ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Was mir daran nicht so gefällt, ist das "Geschwür" am Tank.

Es gibt noch einen sehr schönen Umbau in einem französischen Forum. Da hab ich aber jetzt leider nicht den Link zu dem entsprechenden Thread. Ausser den hier: ...scrollt mal runter und lasst Euch von dem blöden Gequatsche und der "tollen Begrüßung" eines neuen Mitglieds nicht irritieren. Ich meine besonders die schwarze

...ich freu mich schon auf das Endergebnis von Dirk !! tappingfoot ... :wink:

MadMac
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Beitrag von MadMac »

Endergebnis? Ja Ralf, mal sehen was eher passiert, die Fertigstellung, deine Pensionierung oder die Einschulung deins Enkel :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Ne ich mach keine Hektik und hab auch keine Termindruck. Geplant ist Mitte 2015 aber wenn nicht dann ist es auch ok, hab viele Idden und weniger Zeit dadurch das ich rollende Woche arbeite und je mehr ich im Forum lese um so mehr Ideen kommen dazu ;) Brauche zB ne schöne alte defekte Batterie fürs Rahmendreieck also der Inhalt der Batterie ist mir völlig wurscht. Im Netz finde ich irgendwie nix gescheites, na ja wird sich schon was finden - hab ja Zeit zum suchen.

Ach ja und wenn ihr mitbekommen solltet das ich mich in Kleinigkeiten verrenne dann bitte nen sanften Schalg auf den Hinterkopf verpassen :hammer:
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

MadMac hat geschrieben:Endergebnis? Ja Ralf, mal sehen was eher passiert, die Fertigstellung, deine Pensionierung oder die Einschulung deins Enkel :lachen1: :lachen1: :lachen1: Mein Enkel wird noch VOR meiner Pensionierung eingeschult. Also seh zu, dass das Ding fertig wird. Girgel wartet schon sehnsüchtig drauf, beim CX-Cup gegen uns anzutreten :grinsen1:

Geplant ist Mitte 2015 Tonenburg 2015 !! ...und keine Widerrede! tappingfoot

Brauche zB ne schöne alte defekte Batterie fürs Rahmendreieck also der Inhalt der Batterie ist mir völlig wurscht. Im Netz finde ich irgendwie nix gescheites, na ja wird sich schon was finden - hab ja Zeit zum suchen. Kaputte Batterien werden selten verkauft. Frag doch mal in einer Motorradwerkstatt nach. ...Oder lass Dir gleich von Tobi ne LifePo4 machen. :wink:

Ach ja und wenn ihr mitbekommen solltet das ich mich in Kleinigkeiten verrenne dann bitte nen sanften Schalg auf den Hinterkopf verpassen :hammer: Bei DEINEM Schädel helfen keine leichten Schläge :grinsen1:

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

f104wart hat geschrieben:
GalosGarage hat geschrieben: ...aber den besten gülle-umbau finde ich immer noch den aus vietnam
Die kenn´ich, aber "der beste" ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Was mir daran nicht so gefällt, ist das "Geschwür" am Tank.

Es gibt noch einen sehr schönen Umbau in einem französischen Forum. Da hab ich aber jetzt leider nicht den Link zu dem entsprechenden Thread. Ausser den hier: ...scrollt mal runter und lasst Euch von dem blöden Gequatsche und der "tollen Begrüßung" eines neuen Mitglieds nicht irritieren. Ich meine besonders die schwarze

...ich freu mich schon auf das Endergebnis von Dirk !! tappingfoot ... :wink:
das erste was mir aufgefallen ist, ist, das du erstmal richtig abgehst..... :mrgreen:

dann kam die rote, sehr schön, dann die grüne, sieht man fast nix, dann die schwatte, sehr chic.
aber auch die rote fand ich gelungen.

bei der aus vietnam find ich das freie hinterrad so klasse
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics