So, da uns ja auch Sachspenden weiterhelfen, hab ich heut mal den Elektroschrott zusammengetragen.
Kabelgeraffel ist soweit alles dabei das man im Zelt auskommen könnte, um die ganze Tonenburg zu beschallen wird's wohl nicht reichen.
Musik (3).JPG
Musik (2).JPG
Musik (1).JPG
Bei Bedarf einfach melden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
heute kamen 55.- € Spenden per Überweisung an. ( PayPal außen vor)
Habe heute unsere GLEMSECK 101 Forenstand Rechnung an die Stadt Leonberg überwiesen.
Dank Euch allen. Es ist irre was hier von Euch möglich gemacht wird.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Sorry, ich hab mich hier sehr rar gemacht, ich krieg's grad zeitlich nicht auf die Kette. Und heute wurde sogar schon besorgt hinter mir her telefoniert.
Kurzum: Ich leb noch und ich nutze dieses Lebenszeichen, um hier 15 Eumel in eine Top-Idee zu investieren.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
So, da uns ja auch Sachspenden weiterhelfen, hab ich heut mal den Elektroschrott zusammengetragen.
Kabelgeraffel ist soweit alles dabei das man im Zelt auskommen könnte, um die ganze Tonenburg zu beschallen wird's wohl nicht reichen.
Gondelschnitzer hat was Feines für unseren Forumsstand geschnitzt.
Ich sag mal Danke
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Sachspenden gehen auch ?
(Neben der schon getätigten Geldspende)
Ich hätte gerade 2x ein paar Meter 5-adriger Kabel in bester, flexibler und wetterfester Ausführung als Gummischlauchleitung.
Könnte ich auch mit den häufig verwendeten roten, runden 16A-CEE-Steckern und -buchsen bestücken (Baustrom).
Damit können zusammen 11 kW Leistung übertragen werden und in einer kleinen Elektroverteilung könnte man drei voll belastbare 16A einphasige Schukosteckdosen a 3.680 W daran anschließen (Haushaltsstrom).
Für den Outdoor-Einsatz würden sich dann Abgänge inkl. FI-Schutzschalter dringend empfehlen bzw. sind nach VDE0100-410 vorgeschrieben.
Dann hätte man schon mal ein sehr belastbares Zuleitungs-/Verlängerungskabel, zusammen geschätzte 10 Meter.
Bitte per PN melden, wenn Interesse / Bedarf dafür für den Eventstand besteht.
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)