caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nur mal so für zwischendurch
-
Heinzelmann
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW GS PD Gespann 91
BMW R 100 R - Wohnort: MV
Re: Nur mal so für zwischendurch
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Hört euch den Sound mal an, macht Süchtig!!
Honda CB 92.
[
Honda CB 92.
[
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Zweitaktboxer?
-
OnlineWienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
wir gestern ein geniales Konzert von den Einstürzenden Neubauten wiedermal erleben durften.
Arena Wien.
Arena Wien.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Uiuiui:
https://www.motorradonline.de/chopper-c ... 700-kubik/
Hoffentlich führt die einseitige Kräftigung der Wadenmuskulatur nicht zu einer muskulären Dysbalance!
Fazit:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke."
https://www.motorradonline.de/chopper-c ... 700-kubik/
Hoffentlich führt die einseitige Kräftigung der Wadenmuskulatur nicht zu einer muskulären Dysbalance!
Fazit:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke."
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
beim bzw. nach dem Anschauen des Beitrags mit der Yamaha XSR 900 GP ploppte dieser Beitrag als Vorschlaf auf. Ich glaube, das ist das schönste Motorrad das ich mir vorstellen kann. Wobei ich auch glaube, daß ich mich mit dieser Aussage wiederhole ...
Schöne Grüße, Bambi
beim bzw. nach dem Anschauen des Beitrags mit der Yamaha XSR 900 GP ploppte dieser Beitrag als Vorschlaf auf. Ich glaube, das ist das schönste Motorrad das ich mir vorstellen kann. Wobei ich auch glaube, daß ich mich mit dieser Aussage wiederhole ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
@Bambi: ich habe ja bekanntlich Probleme anderen Leuten Recht zu geben, hier würde ich aber zustimmen, dass die Karre gaaanz weit vorne liegt.
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
Moin Bambi,
da bin ich bei dir. Der Stuhl ist ein Traum, gerade angesichts der doch überwiegend etwas barock wirkenden Feilen aus dieser Zeit.
Gruß,
Markus
da bin ich bei dir. Der Stuhl ist ein Traum, gerade angesichts der doch überwiegend etwas barock wirkenden Feilen aus dieser Zeit.
Gruß,
Markus