dukevin hat geschrieben:Halli Hallo,
bin das letzte WE leider weder am Motorrad noch zu hause gewesen. Dafür ist die Bachelorarbeit jetzt so gut wie fertig und muss nur noch Korrektur gelesen werden![]()
Erstmal möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Falko für die Bremssättel bedanken!! Hab das Paket gleich als erstes aufgemacht, als ich gestern Abend nach hause gekommen bin! Hab sie heute gleich auseinander genommen, war ein Kinderspiel im Vergleich zu meinen.. ein wenig Druckluft und die Kolben waren draußen. Und auch die Entlüftungsschrauben lies sich einfach rausschrauben![]()
gleich in abbeizer getränkt, in einen Plastiksack gesteckt und warm gelagert.
Außerdem kam mein Loop an! Und da Kurt in bei seiner Gülle den Übergang vom Rahmen zum Loop unglaublich gut umgesetzt hat, hab ich mir das so abgeguckt![]()
Die Flex hat den Rest getan..leider hab ich mal wieder nicht ganz so sauber gearbeitetaber das werd ich ordentlich verbrutzeln lassen.
Da mir der Endantrieb so nicht gefallen hat, hab ich ihn vorhin heut nochmal abgeschraubt und poliert. Passt wesentlich besser ins Gesamtbild.
Das sieht doch schon mal recht gut aus - und nochmal Danke für dein Lob!
Wie bist du denn beim polieren des Endantriebs vorgegangen? Kannst DU mir da mal bitte die Arbeitsschritte per PN durchgeben?!
Gruß Kurt