Seite 15 von 18
Re: Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 1. Okt 2017
von blatho
Danke, Olli!

Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 4. Nov 2017
von blatho
Heute Vormittag im Nordschwarzwald unterwegs gewesen bei trockenen, teils sonnigen 14°C... und die schöne Seite des Herbsts genossen...
2017-11 bei Würm.jpg
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 4. Nov 2017
von Schinder
Moin !
Bild sehe ich leider nicht (ich-Teleföhn) ...
Aber Schwarzwald ist immer gut.
Dafür habe ich heute des Cheffes Kasten durch Krefeld getrieben.
Gruss, Jochen !
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 5. Nov 2017
von Schinder
Jetzt auch mit Bild ...

Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 17. Nov 2017
von blatho

Jochen
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 25. Nov 2017
von blatho
Nachtrockerbild
Nachtrocker 1711a.jpg
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 26. Nov 2017
von Schinder
Schick ...
Ich würde jetzt noch das Heck ein bisserl begradigen,
Scheinwerfer und Cockpit tieferlegen.
Dann wäre die Linie perfekt (in meine Augen).
Gruss, Jochen !
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 26. Nov 2017
von blatho
Danke!
Die Front hab ich aufm Schirm, Cockpit/SW tiefer ist auf jeden Fall ne Option.
Das Heck könnte ich über kürzere Dämpfer der Bonnie tieferlegen- allerdings gleicht dabei der kleine Gewinn an Optik in keinster Weise den Verlust an Fahrbarkeit aus, Handling und Schräglagenfreiheit würden leiden.
Kannst du als sportlicher Fahrer sicher nachvollziehen.
Grüsse
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 26. Nov 2017
von Schinder
Moin
Ich fahre immer vorschriftsmäßig ...
Ich sagte nix vom Tieferlegen, wollte die Linie Tank / Sitzbank ansprechen.
Keineswegs würde ich das Fahrwerk verschlechtern.
Etwa so, mal eben hingeschludert von mir :
Gruss, Jochen !
Re: Triumph» Peggy Sue goes After Eight
Verfasst: 26. Nov 2017
von Schinder
Und mit Cockpit tiefer :
Naja, halt so als Idee ...
