forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
PeWe
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von PeWe »

...ich heute abend am Kamin einen 17 Jahre alten "Fettercain Fior" Scotch Highland Single Malt (42%) probiert habe. Ich kann eine Empfehlung für diesen guten Stoff aussprechen...http://www.borco.com/fileadmin/user_upl ... n_Fior.png
Aus der Beschreibung:
Warm und einladend schimmert Fettercairn Fior im Glas und erinnert farblich an kräftigen Waldhonig oder edles Mahagoni-Holz. Die Nase wird verführt von dem unvergleichlichen Charakter des Highland Malts. Ein Hauch warme Birne wird dezent gefolgt von Vanille, Zimt und Orange sowie einer Nuance von Trüffel und Torf. Am Gaumen ist Fettercairn Fior kräftig und komplex mit vielen schmeichelnden Aromen von dunkler Schokolade, Kaffeebohnen, Zitrusfrüchten und Trüffeln. Connaisseurs werden in diesem Juwel ein echtes Liebhaberprodukt entdecken, das deutlich mehr als eine Erkundung wert ist.

LG
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Frosch hat geschrieben:... den Lima-Defekt meiner Reise-BIG aus dem Juli endlich repariert habe und gestern Abend der vermeintliche Kupplungsschaden der Umbau-BIG sich nur als verhockter Kupplungszug herausgestellt hat und ich den gleich ersetzt habe.
Hallo Frosch,
aufgrund der Anzahl Deiner Bigs und überhaupt aufgrund der Big: kennst Du http://www.dr-big.de ?
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von f104wart am 2. Dez 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: @Bambi: Ich wusste nicht, auf welchen Beitrag Du Dich bezogen hast. Hab deshalb das Zitat mal mit dran gehängt.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

... und www.drbig.ch gibt's auch noch!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Mit eurer und mit Deiner Hilfe wird es bestimmt werden.
Und wenn es dann soweit ist,wird die Laune dann bestimmt noch besser sein.

holli12
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'

Beitrag von holli12 »

.. ich jetzt Feierabend habe. :dance1:
Auf dem Heimweg meine fertig geschweißte obere Gabelbrücke abhole, :dance2:
heute Abend noch ein paar Pfeile werfe (bei ner leckeren Kaltschale), :prost:
und mich morgen früh auf den Weg nach Bad Salzuflen mache! :rockout:

... und tschüssssssssss
holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

... ich gerade die Zündung gekauft habe.
Ich hoffe der Preis für eine gebrauchte ist gerechtfertigt.

http://www.ebay.de/itm/Boyer-Bransden-e ... 7675.l2557

swol
Motorrad:: Honda CB750four K6 bis 2007
SRX600 Bj.`86 bis 2017
K100 bj.89 bis 2021
XV1600

Beitrag von swol »

ich heute auf der Custombike Messe ein e LiFePo4 für die SRX für schlanke 39 Doppelmark erstanden hab.

Roller
Motorrad:: BMW, Suzuki (Ex Ducati, Harley)

Beitrag von Roller »

...ich vorhin den Sonnenuntergang gesehen hab. :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

.....ich auf dem Weihnachtsmarkt erst einen Talk mit der geballten historischer Harleyfraktion hatte, die meine im Städtle wohl bereits bekannten Jungtimer-Caferacer lobten, kurz drauf dann den nächsten Irren kennenlernte, einen Indian Schrauber..der mein weißes Moped kannte aber auch ins falsche Lager (ein Englisches) gesteckt hatte...

Wir haben so lange gefachsimpelt und Einladungen und Gegeneinladungen ausgesprochen bis ALLE unsere Frauen allein nach Hause sind... Gelungener Abend...

:dance1:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Ich heute mit der Triumph wesentlich besser durch den Feierabendverkehr gekommen bin als es mit dem Auto geklappt hätte

:rockout:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik