grumbern hat geschrieben:Ne 3er habe ich gesehen, allerdings nicht die vom YICS! Den übrigens auch nicht, was sehr schade ist ;)
Gruß,
Andreas
Hi Andreas,
Da müssen wir halt mal einen anderen Vorwand finden. Habe mich bemüht. Bei Rene habe ich mich kurz vorgestellt.
Da ich aber mit meiner ganzen Ludwigsburger&Bodensee-Crew unterwegs war konnte ich nur zwei Mal an den Stand.
Die meiste Zeit war ich bei den Sprints, und bin ab und an mit der Handykamera an den (sehr wenigen) guten Details hängen geblieben. Und die Strecken auf dem Platz sind lang...jeder der Gruppe trifft irgendwen. Dann der nächste, usw.. die Zeit rennt davon...
Ein toller Event, aber wenig beeindruckendes Neues (außer der für mich erschlagend wirkenden Anzahl der BMW-Basteleien., mehr BMW findet man wohl nur im Herstellerwerk..)
Dieses Mal geht unser Preis für die "coolste Sau" an den Fahrer Karl Maier, der Preis für die Kombination "Fahrerisches Können & schönstes Lächeln auf hässlichstem Motorrad" an die bezaubernde Caro Fitus.
Beide Prämierungen wurde dann nach der Rückfahrt bis morgens im Hotel noch ausgiebig begossen...
Tolle Gespräche hatte ich noch bei den Kollegen der Honda 750 Gruppe. Peter fährt bei unserem Classic Racing Event auf der Messe Friedrichshafen immer mit. Dort starte ich nächstes Jahr mit der RD 250 auf der Classikwelt Bodensee.
Heute haben wir den Trailer gestellt und die Mopeds zurück gebracht. Fast trocken!! Ein paar Tropfen waren es, nicht mehr
Ich hoffe bei Euch hat es auch gehalten.
Gruß YICS