caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Suzuki» der 1. schritt ist gemacht...
Meine Mitas (2.75/21 / 4.00-19) gingen auch ohne Montagegerät ganz gut zu montieren 

Ist felgenabhängig, wenn das Felgenbett recht tief ist wo die Wulst zum aufziehen rein muss hilft ein zweiter Mann oder so ein Teil.
Grüße
Roland
Grüße
Roland
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Liegt bei der DR mit Sicherheit nicht am Felgenbett sondern daran, dass die Reifen nicht richtig ins Felgenbett gedrückt werden (Seife tut den Rest). Hab meinen 140er Karoo mit 2 Hebeln montiert.
"Happiness is only real when shared”. 
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
War ja das erste mal… beim 2. mal wird alles einfacher 

- claus44
Heute nen abstandshalter für die kanister gebastelt… versuche mit dem 16 mm rohr waren mir zu klobig. Morgen testfahrt 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- claus44
Moin, nach meinem rutscher im harz auf pirelli scorpion trail 2 gewechselt… bin gespannt, was die können 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- claus44
Da ich bei strassenreifen bleibe, meine lichtmaschine bei motek liegt, hatte ich mir überlegt, den esd zu verlegen. Probehalber mal angehalten…
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo claus,
der Sten aus dem Big Forum hatte das mal so gelöst:
http://www.classic-motorrad.de/galerie/ ... p?pid=4395
Ob er sie noch hat und ob diese Art etwas für Dich ist weiß ich nicht.
Schöne Grüße, Bambi
der Sten aus dem Big Forum hatte das mal so gelöst:
http://www.classic-motorrad.de/galerie/ ... p?pid=4395
Ob er sie noch hat und ob diese Art etwas für Dich ist weiß ich nicht.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- claus44
Die krümmerführung ist nicht meins… 

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
.. das schmilzt der Sozia die Sohlen weg 

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)