forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Gülle Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Re: Gülle Racer

Beitrag von Carphunter »

Ok hab mir so was gedacht, die Kühlerumrandug ist aus Alu die werde ich auch Lackieren.
Vulcan Biker

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Carphunter hat geschrieben: So bin ich halt auf mein Schwager angewiesen, dem hab ich das so gezeigt und er hat es mir dann gebaut.
Kann jetzt nicht hingehen und sagen gefällt doch nicht . :roll:
Moin Rudi,
wat machste denn jetz mit der Futt vonner Diggen? Biste die Sache mit deinem Schwager nochmal angegangen?

Ist doch nicht schlimm wenn du zu ihm gehst und sagst: "
Du das müssen wir nochmal ändern,weil die Form leider doch nicht so kommt wie ich das wollte. Laß uns das Design nochmal ändern."

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

Carphunter hat geschrieben:So die Farbe ist bestellt ,es wird Candy Braun .
Das Candy Braun war auch mein Favorit .daumen-h1:

Bild

Quelle: advrider.com

Kannst du mir mal bitte ein paar Maße geben?
Abstand Tank bis zum Hinteren ende des Heckrahmens und dann noch die Breite da hinten (Außenseite)

Danke

Carphunter

Beitrag von Carphunter »

Ja mach ich ,gehe vielleicht Später noch in die Garage.
Heut mach ich die Kühlerumrandung ,erst Sandstrahlen Grundieren und Schwarz Lackieren.
Werde mal schauen mit dem Lopes Popo :grinsen1: ob ich da noch ein bisschen vorm rein bekomme,hab ja nee Feuersäge .
Vulcan Biker

Carphunter

Beitrag von Carphunter »

Also vom Ende bis Anfang Tank sind es 60 cm
Hinten breiteste stelle sind 25 cm
Vulcan Biker

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

Danke noch mal fürs messen, dann sollte es mit meiner Idee auch ohne Rahmen kürzen passen.

Dannyboy
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201

Beitrag von Dannyboy »

Hey Rudi,

Meiner Meinung nach solltest du dir doch nochmal überlegen den ARSCH deiner kleinen (Mopped) abzuändern, bzw den Rahmen schmaler zu gestalten.
Dann hast du gleich nen ganz anderen Blick auf das ganze, evlt kann der Höcker noch abgeändert werden...da gibt es doch so viele Möglichkeiten!
Auch wenn es bis jetzt sicher schon ne Menge Arbeit war bringt das nix wenn´s dir nachher nicht gefällt...dann lieber ab in die Tonne und nochmal von vorne ;)

lg
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Carphunter

Beitrag von Carphunter »

Sollte ich mich dann doch für einen Fertigpopo endscheiden, worauf muß ich achten??
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Vulcan Biker

Carphunter

Beitrag von Carphunter »

Sorry Vergessen,weil der cx Rahmen ja den Knick hat.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Vulcan Biker

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Gib doch einfach mal "CX500 caferacer" in der Google-Bildersuche ein. Dort findest Du jede Menge Anregungen und kannst Dir was passendes aussuchen, wonach Du dann arbeitest.

Zum Umbau besser geeignet ist eine CX 500 C (PC01), da der Rahmen nach hinten raus schmaler ist. Frag beim TÜV nach, ob Du wenigstens die Enden abschneiden kannst, die hinter der Sitzbankauflage rausschauen.

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics