In diesem Sinne habe ich mir den blanken GS Tank noch einmal näher angesehen und beim entrosten leider feststellen müssen, dass dieser nicht dicht ist. Ein kleines Loch zierte die Unterseite, welche ich mittels Fülldrahtschweißen schließen wollte. Leider gelang mir das nicht und so recherchierte ich ein wenig im Internet. Schließlich beschloss ich mein Glück mit Hartlöten (Silberlot und ein so ein Kombigerät vom Zgonc, welches Temp. von 1250 Grad erzeugen soll). Zu meiner großen Zufriedenheit bekam ich damit den Tank dann auch tatsächlich dicht. Anschließend habe ich ihn dann noch mit Rostio entrostet und die Unterseite grundiert. Außerdem hatte ich vor Wochen die Oberseite des Tanks bereits etwas geschliffen. Gefällt mir optisch schon mal nicht schlecht. Man merkt halt, dass der Tank bereits einiges hinter sich hat

Auch der Zweitmotor wurde etwas näher inspiziert und bereits großteils mit Abbeizer und diversen Bürstenaufsätzen vom Lack befreit. Wurde vom VB ausgesprochen unprofessionell aufgebracht und sah einfach bescheiden aus...Auch wenn ich bei dem Umbau mehr auf den Used Look setzen werden, so konnte ich das dann doch nicht belassen.

Da der Vergaser nicht ordentlich funktioniert, habe ich auch hier einen flüchtigen Blick hineingeworfen und die einzelnen Düsen gereinigt. Auf den ersten Blick sieht auf jeden Fall alles recht gut aus.

Das wars auch schon