Jeder hat sein eigenes Tempo Sven

Hoffentlich kommst du aber öfters zum Fahren als zum Schrauben
Die Raask Anlage ist übrigens bereits montiert. Der Kniewinkel ist sogar für meine bescheidene 175cm grenzwertig, jedoch entlastet sie den Rücken spürbar. Somit bleibt sie fürs erste.
Die nächsten Schritte sind zwar noch nicht genau geplant, aber es gibt wie so oft noch etliches zu tun. Demnächst wird eine Scheibel 4:1 montiert, die ich zu einem guten Kurs erstehen konnte und dank Gutachten auch eintragen lassen kann. Weiters erwäge ich die GS auch mal in erfahrenere Händen zu begeben und die Vergaser (und alles drum herum) 1x ordentlich einstellen zu lassen. Da gibt es auf jeden Fall Luft nach oben.
Die Gabel werde ich wohl leider nocheinmal überprüfen müssen, da der Lenker irgendwie permanent rauf und runter geht (da ist keine Ruhe drin beim Fahren). Normal wird das trotz des Alter nicht sein und ich bilde mir ein, dass das relativ neu ist. Wenn ich schon dabei bin, kommen dann aber auch gleich progressive Federn von Wirth rein. Sitzbank sollte auch irgendwann überzogen werden, aber das hat Zeit bis zum Winter. Zunächst soll sie mal richtig gut laufen, dann wird wieder ins optische investiert
Und danke natürlich