Hallo volli,
Ich glaube mein heck ist viel wuchtiger als deins und die rtg scrambler wollte ich ja nicht.
Von der optik her,gefällt mir die optik der migual besser als die der r9t !
Wie hast du deinen motor so toll hinbekommen? Gepulvert oder lackiert?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- forschengereuth
- Motorrad:: suzuki dr big 800
- volli
- Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Re: Dr Big zu Caferacer ! erste Bilder
Hi, der Motor ist lackiert, an den beiden Seitendeckeln Dunkelgray matallic, in der Mitte Silber und oben Schwarz mit silbernen Kühlrippen.forschengereuth hat geschrieben:Hallo volli,
Ich glaube mein heck ist viel wuchtiger als deins und die rtg scrambler wollte ich ja nicht.
Von der optik her,gefällt mir die optik der migual besser als die der r9t !
Wie hast du deinen motor so toll hinbekommen? Gepulvert oder lackiert?
Grüße Volli
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
@ kuwahades: ich finde das garnet so schlecht, wenn der Kotflügel direkt über dem Hinterrad ist und dadurch ein schönes freies Heck ermöglicht wird.
Gefällt mir auch so.
Gefällt mir auch so.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Hi Jungs,
in diesem doch sehr speziellen Fall tendiere ich pers. auch dahin den Kotflügel direkt über dem Rad zu positionieren.
Etwas gekürzt sieht das m.E. doch gut aus und passt zum Projekt.
LG Hans
in diesem doch sehr speziellen Fall tendiere ich pers. auch dahin den Kotflügel direkt über dem Rad zu positionieren.
Etwas gekürzt sieht das m.E. doch gut aus und passt zum Projekt.
LG Hans
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Am besten in matt-schwarz, dann fällt das auf etwas Distanz gar nicht auf.
- forschengereuth
Und vorne Jungs.....zu lang.....zu kurz.....?
Vorne gleich lang über die gabel raus wie hinten? Oder eher vorn weniger?
Vorne gleich lang über die gabel raus wie hinten? Oder eher vorn weniger?
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
GENAUgrumbern hat geschrieben:Am besten in matt-schwarz, dann fällt das auf etwas Distanz gar nicht auf.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo forschengereuth,
ich find's vorne gerade recht. Ich bin einfach kein Fan von ganz kurzen oder sogar völlig fehlenden Kotflügeln ...
Schöne Grüße, Bambi
ich find's vorne gerade recht. Ich bin einfach kein Fan von ganz kurzen oder sogar völlig fehlenden Kotflügeln ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Laß ihn vorne so sitzen wie auf dem Foto!
Ich würde ihn nur ein bißchen kürzen, max. 2cm oben und unten oder vllt nur oben.....hmmm
Letzten Endes muß es DIR gefallen und nicht uns
LG Hans
Ich würde ihn nur ein bißchen kürzen, max. 2cm oben und unten oder vllt nur oben.....hmmm
Letzten Endes muß es DIR gefallen und nicht uns

LG Hans
- forschengereuth
Danke jungs,
Klar muss es mir gefallen,aber manchmal fährt man sich in seinen Vorstellungen so fest,das es besser ist andere nach ihrer Meinung zu fragen!
Micha
Klar muss es mir gefallen,aber manchmal fährt man sich in seinen Vorstellungen so fest,das es besser ist andere nach ihrer Meinung zu fragen!
Micha