Gruß Jan
PS: mir fällt grad ein, dass ich den Bremszylinder nochmal mit Abbeizer eingeschmiert und verpackt habe .... nur hab ich vergessen das wieder abzuwaschen

dukevin hat geschrieben:
Jetzt mal meine Frage an die nicht Elektrastheniker unter euch. Lohnt es sich den aufzuarbeiten oder direkt neu machen? Bin zwar ein Elektriklaie aber traue es mir zu. Und wenn neu machen, benötige ich die ganzen Steckverbindungen, oder kann ich die getrost weglassen und die Kabel direkt legen? Und was für Kabelquerschnitte brauche ich? X verschiedene oder kann ich da alles mit einem Querschnitt machen?
Gruß Jan
Vielen Dank für die super Erklärung Bernd!! Werde mir dann wohl erst mal alles genausten beschriften und markierenBerndM hat geschrieben: Aber nicht übermotiviert alle Stecker demontieren. Erst die Positionen der Kabelfarben zur Position im Stecker notieren.
Erleichtert die Montage ungemein.
Danke dafür!!mapfl hat geschrieben: Soweit die Tipps von einem nicht Ingenieur und nicht Handwerker!
Geil, da hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wasserdicht und ich muss die vergammelten Stecker nicht wieder schön machen.Wildone666 hat geschrieben:Hol dir die wasserdichten Steckverbinder von AMP.