Tachowelle ist tatsächlich erstmal zweitrangig, aber einfacher ist es tatsächlich sich nach einer passenden Länge umzuschauen. Aber alles zu seiner Zeit.
Am Wochenende hat sich nochmal ein bisschen was getan. Es begann erstmal schlecht. Verdammt schlecht. Ungewollte Kaltverformung der schönen, armen, kleinen CL

Mir ist zum Glück nix passiert, aber die Gabel ist verbogen, der Lampentopf ist böse verballert, alles bisschen schief und schepp jetzt. F*** man, so ein Mist auch! "Dummerweise" ist die Kleene in so gutem Zustand (gewesen), dass es da pickelige Gebrauchtteile nicht tun... Habe gerade einen NOS-Lampentopf gefunden. kostet aber ne schöne Stange Asche. Und weiß zufällig jemand ob die Standrohre von CB250K4, CB250B4, CB350K4, CB350B4, CL350K4 auch auf die CL passen? Die CL hat 33er Standrohre...
IMG_9860.JPG
Naja, ist halt jetzt so, muss weitergehen. Sind's halt jetzt zwei Baustellen statt nur einer. Der Winter naht... Daheim ging es dann an der CB-Front weiter - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mir Buchsen für die neuen Kontrollleuchten aus Alu gedreht und diese mit 2k-Epoxy eingeklebt. Morgen/ übermorgen wird geschliffen und lackiert. Dann werden die Gläser eingeklebt und das Birnchen kann man dann von unten einschrauben. Da an der Stelle ja keine Kräfte wirken sehe ich beim Kleben keine Probleme. Und wenn es sich mal losvibrieren sollte ist's auch kein Beinbruch. Dann wird sich eine andere Lösung finden. Überlege, ob ich seitlich noch eine Madenschraube bohre und anbringe, die die Buchse etwas fixiert. Aber ich glaube ich probiere es erstmal so. Und nun Bilder (und ja, die Buchsen sind jetzt nicht super perfekt, aber sie erfüllen ihren Zweck!):
IMG_E9862.JPG
IMG_9864.JPG
IMG_9873.JPG
IMG_9875.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.