forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

1. Niederrheinischer Schweißworkshop!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Dengelmeister

Re: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!

Beitrag von Dengelmeister »

popper64 hat geschrieben:Namd!
@ Dengelbengel:
Krieg ich ne Privatstunde? :D
f104wart hat geschrieben: @Hans: machst Du auch Hausbesuche? :mrgreen:
Sacht ma....trag ich Latex, habsch ne Peitsche inner Hand, oder fängt meine Rufnummer mit 0190 an??? :banghead:
Warum komme ich mir gerade wie ne Prostituierte vor,...häää? tappingfoot

Hehehe, nee Spaß, also laß mal überlegen...

@popper64:
Oi Ralle,geht klar, wir machen dann vllt. mit Hühner Hugo (GalosGarage) zusammen noch nen Termin, aber da mußt DU mit Mo ( +Hanna) schmusen :grinsen1:

@ Oppa Homberch:
Ich trage mich z.Zt. mit dem Gedanken weiter wech mal ein Gastspiel im Bereich Schweißworkshop zu geben.
Ich laß es dich wissen wenn ich mich dazu durchringe :wink:

Lieben Gruß
Hans

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

Dengelmeister hat geschrieben:@popper64:Oi Ralle,geht klar, wir machen dann vllt. mit Hühner Hugo (GalosGarage) zusammen noch nen Termin, aber da mußt DU mit Mo ( +Hanna) schmusen :grinsen1:
An mir solls nicht liegen, zur Not kann man die Schmiede auch ohne meine Anwesenheit nutzen!

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

also kuchen hab ich schon dabei. es wird pünktlich um 13:18 Uhr lekker Kaffee mit frischen Kellerkuchen und Marmorkuchen gegessen BildBildBild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Dengelmeister

Moin Chris,
das ist super nett von dir, aber es wäre besser die Kuchenaktion etwas später zu planen.
Wir machen von 12-13Uhr Mittagspause und da kloppen sich alle ne Pizza in den Kopp, daher glaube ich nicht das die Jungs um 13:15h Kuchen essen....

Gruß Hans

bolleanneniers

Nachtisch....

Dengelmeister

BolleMo hat geschrieben:Nachtisch....
:dontknow:

BigChrisXXL

Also bei Pizza sag ich nicht nein. Wenn ihr das so planen könnt. 13:15 Uhr Mittag, dann nehm ich ne Tonno,extra käse und Knoblauch. Aber heiß muss die sein! Ist die nicht heiß, schmeiß ich die inne Ecke :)
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Dengelmeister

BigChrisXXL hat geschrieben:Also bei Pizza sag ich nicht nein. Wenn ihr das so planen könnt. 13:15 Uhr Mittag, dann nehm ich ne Tonno,extra käse und Knoblauch. Aber heiß muss die sein! Ist die nicht heiß, schmeiß ich die inne Ecke :)
Nun wir können auch von 13-14Uhr Mittag machen, das sollten wir hin kriegen .daumen-h1:
Wegen der Pizza: Letztes mal war sie noch gut heiß, daher sollte es dieses Mal wieder so sein.

bolleanneniers

BigChrisXXL hat geschrieben:Also bei Pizza sag ich nicht nein. Wenn ihr das so planen könnt. 13:15 Uhr Mittag, dann nehm ich ne Tonno,extra käse und Knoblauch. Aber heiß muss die sein! Ist die nicht heiß, schmeiß ich die inne Ecke :)
Krieg ich hin :-)

BigChrisXXL

meine mausi hat mit doch glatt nen zehner im tabak versteckt. damit ich auch ne pizza kriegBild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics