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Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 14. Jul 2017
von Schinder
Angasen ?
Auf der Viertelshowmeile ?
Mit dem Oldtimer ?
Mannmannmann ... ich bin entsetzt ...
Trixie schafft das ja ganz komod,
aber wenn Du Oldie da jetzt runterpurzelst !
Neeneenee ... je oller, je doller ...
Gruss, Jochen !
Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 14. Jul 2017
von HondaCafeRacer
Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 16. Jul 2017
von FEZE
@Junx
Wenn hier einer sich selbst veralbern kann, bin ich datt!
@Jochen
Ich lass auch das Lenkradschloss drinnen

Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 16. Jul 2017
von Schinder
Du hast ein Lenkrad am Moped ?
Wow ... geile Idee ...
Jetzt weiss ich auch, in welche Richtung der Trixie-Umbau weitergeht :
http://cdn1.spiegel.de/images/image-258 ... -25850.jpg
Gruss, Jochen !
Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 16. Jul 2017
von sven1
CRANKenfahrstuhl
Grüße
Sven
Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 16. Jul 2017
von GalosGarage
bah, wat seid ihr fies.....

Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 16. Jul 2017
von sven1
stimmt....
Viele Grüße
Sven
Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 17. Jul 2017
von FEZE
....solang Ihr den Gegenwind vertragt ist alles in der Reihe

Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 17. Jul 2017
von MichaelZ750Twin
Lenkschloss zugesperrt ?
Ist doch egal, solange man die Viertelmeile nur im Wheelie absolviert :wheelie:
Die Landung wird halt echt Shyce !!!
FEZE, nimm bitte die Schlüssel mit.
Ja, alle !
Re: 270° CRANK Projektil
Verfasst: 8. Sep 2017
von FEZE
Zwischenstand:
Der 270°CRANK ist jetzt 3000km eingefahren worden mit max. 5000Touren.
Dann hab ich mal bei der letzten Ausfahrt ins Bürener Land bis 7000Touren angezogen.
Was soll ich sagen, es ist eine Wonne wie er immer weiter nach vorne will.
Wer es nicht weiß, normalerweise ist da oben nur noch heiße Luft wenn nix gemacht wurde.
Nun muss ich doch echt mal irgendwann damit auf den Ostfriesenhighway um zu wissen was geht.
Fahrwerk ist über jeden Zweifel erhaben gegenüber einiger anderer Zusammensetzungen die ich schon probiert hatte. Lediglich der Hintern müsste etwas steiler stehen will ich es perfekt haben, aber das stört die Optik. Hab den 190er bis auf 2mm an jeder Seite ausgenutzt und bin sicher damit unterwegs, allerdings muss ich nun sachter aus der Kurve raus wenn ich nicht jedes Mal ein kleinen Schlupfrutsch haben will.
Die Kuppelei macht dank dem Accosato auch nach 600km keinen dicken Unterarm. Die Anker vorne sind ebenfalls mit zwei Fingern sehr fein bis zum quieken des Pneu gut zu bedienen.
Und Dank der neuen Trittbretter knallt kein erster Gang mehr rein, nur noch ein säuseln von "klick".
Der versteckte Bremsanker hinten verrichtet auch seinen Dienst, bin extra mal so richtig reingelatscht, nix verbogen etc. Trotzdem werde ich da noch eine andere Lösung anstreben. Ist besser für meinen Kopf.
Was noch ansteht:
M-unit und Kabelage dran
anderer Kühler
neu lacken oder alles aus Alu
DE ZUFRIEDENE
FEZE