caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
GSXR 750 "Frankys bride"
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Habe gerade die Dichtungen für den Mantaspoiler damit hergestellt. Ob es geklappt hat weiß ich morgen wenn ich es löse. War eine Mords Sauerei. :-)
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Re: GSXR 750 "Frankys bride"
Sikaflex 291 i oder der 591 für Volumenteile ???
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
291
Plan ging super auf. Nur wird es noch 2 Tage dauern bis die Hände wieder sauber sind. Zusätzliche Dichtungen um die Bohrungen kann ich mir jetzt sparen. Blech ist sauber geblieben. Jetzt nur noch die Kanten versäubern und an dem einen noch die paar Fehlstellen ausfüllen.
Jetzt hat der Spoiler eine maßangefertigte Dichtung und Dröhnschutz.
Plan ging super auf. Nur wird es noch 2 Tage dauern bis die Hände wieder sauber sind. Zusätzliche Dichtungen um die Bohrungen kann ich mir jetzt sparen. Blech ist sauber geblieben. Jetzt nur noch die Kanten versäubern und an dem einen noch die paar Fehlstellen ausfüllen.
Jetzt hat der Spoiler eine maßangefertigte Dichtung und Dröhnschutz.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.