forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Xj 650 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
AtomicCafe
Beiträge: 538
Registriert: 3. Feb 2014
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a
Wohnort: Berlin

Re: Xj 650 Umbau

Beitrag von AtomicCafe »

Na gibt es hier was Neues ... TÜV und neue Töpfe?

Wäre spannend zu hören ob jetzt alles gut läuft bei der XJ, mit offenen Filtern und neuer Bedüsung

der neugierige
matze
When too perfect, lieber Gott böse.

Maschmoeger

Re: Xj 650 Umbau

Beitrag von Maschmoeger »

Na denn........ Ich habe bisher nichts mehr veränder. Topf ist der SEBRING dran und der klingt auch Spitzeund sie läuft im Zusammenhang mit den 130er Düsen auch Spitze. Hab jetzt ca. 5 Tank Füllungen durch und bin sehr zufrieden.

Vor zwei Wochen bei Luis war dann ganz lusti, ich kam wieder rraus und ne Traubevon Leuten um meine alte Dame.
Dann war ne hhalbe Stunde erstmal Aufklärung übers Bike. Waren alle sehr begeistert was ich bis heute auch bin.

beim TÜV war ich bisher nicht hatte noch bis 08 2015 TÜV aber mit Problemen rechne ich doch nicht da ja alles mit dem TÜV abgesprochen ist.

Einzigst ,manchmal startet sie nicht dann klickt es nur aber mehr nicht. Mach ich nen Gang rein und schiebe sie nen Stück und probiere wieder klappt es ohne probleme! Ach was nervt ist das quitschen der Scheibenbremse vorn. ja so war das nun mal ich fahre jetzt eigentlich schon recht lange und alles klappt wirklich wunderbar hoffe das bleibt so

Benutzeravatar
HDXS
Beiträge: 139
Registriert: 1. Nov 2013
Motorrad:: Harley Rocker
Honda XBR 500
Wohnort: Nähe Trier

Re: Xj 650 Umbau

Beitrag von HDXS »

Hi, schau doch mal hier nach
http://www.ebay.de/itm/Megaphon-Auspuff ... 3ce0315f2a

sind zum öffnen und 2 Stück 99 €
make my day

Benutzeravatar
zigeunerbaron
Beiträge: 27
Registriert: 14. Apr 2014
Motorrad:: Suzuki, GSXR, 750
Yamaha, XJ650
Wohnort: Würzburg

Re: Xj 650 Umbau

Beitrag von zigeunerbaron »

Hat deine Batterie in deinen sicherungskasten reingepasst? Dann muss die ja ziemlich klein (schmal) sein oder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics