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Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 13. Apr 2015
von jangf
Oh man, nochmal was mit "nicht selbst gemacht ist nur halb gemacht"...
Kannst/ willst du dem freundlichen vorschlagen, dass er Material und ggf spezialwerkzeug zur Verfügung stellt und dir eine Aufwandsentschädigung zahlt? Danach weißt du, dass es richtig ist? Und so könnte es auch mit den 14Tagen noch hinhauen...
Ich wünsch dir ne gute Lösung!!
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 13. Apr 2015
von Jupp100
Das ist schon echt hart. Vermutlich nimmt der
"Profi" ja auch noch Profipreise. Offensichtlich
hat da wohl eher ein Azubi geschraubt.
Drücke Dir die Daumen, daß noch alles recht-
zeitig fertig wird.

Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 13. Apr 2015
von jangf
ein Azubi kann doch mal kurz nen Motor mit richtigen Steuerzeiten zusammenschrauben... War vermutlich der unter Zeitdruck gesetzte Schülerpraktikant...
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 13. Apr 2015
von beast666
Ich sollte heute noch Bescheid bekommen... mal schauen was tatsächlich alles ist!?
Der freundliche hat gar keine andere Wahl als das ganze schnell, sauber (unter meinem dabeisein) und mit ner Entschädigung wieder zu richten...
Ich hatte gestern noch kurz mit dem Gedanken gespielt die gute auf den Prüfstand zu stellen.... der hätte Sie direkt Publikumswirksam ins Jenseits geschickt
Zudem hätte ich mir das hin und her Transportieren gespart... Das hat am meisten genervt, den schönen Sonnigen Abend anstelle auf der Mopete oder mit der Familie am grill inner Dose Verbracht
Ich halte euch auf dem laufenden!
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 13. Apr 2015
von beast666
Jupp100 hat geschrieben:Das ist schon echt hart. Vermutlich nimmt der
"Profi" ja auch noch Profipreise. :
Selbstredend
Könnt mich wie gesagt selbst in den A......... beissen
hatte noch überlegt ob mein Spezel inner Schweiz den Motor macht da wär alles perfekt geworden...
Was soll´s, hätte, sollte, würde..... is nun so und für irgend etwas ist´s bestimmt gut!

Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 13. Apr 2015
von beast666
Also Bestandsaufnahme:
- Auslassventil abgerissen!
Das heißt: Neuer Zylinderkopf inkl. Ventile und Kolben auf jeden Fall!
Der Zylinder selbst hat wohl nix abbekommen...
Pleuel anscheinend auch nicht..
Ich werde mir das morgen mal anschauen, sicher ist sicher
Ab jetzt tickt die Uhr
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 13. Apr 2015
von jangf
Viel erfolg bei der Verhandlung!!
Pfusch ist halt nicht immer billig
Darf man fragen, bei welchem freundlichen du bist? Oder wäre das dann Rufschädigung und sollte somit unterlassen werden?
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 13. Apr 2015
von beast666
Da gibt´s nix zu verhandeln! Der Fall is klar!
Bei solchen Dingen verhandle ich auch nicht mehr! Als gebürtiger Hanseat mache ich das ganz freundlich in meiner direkten bestimmenden Art!
Gott sei Dank ist und war das auch kein Thema.... er ist sich seiner Schuld bewusst und es ist Ihm sichtlich peinlich....
Auch ich kann grundsätzlich nix schlechtes sagen die Jungs und Mädels machen echt nen guten Job und der Ruf ist bis jetzt Tadel los!
Scheiße passiert! Für mich ist jetzt einfach eine schnelle und perfekte Instandsetzung wichtig und baue darauf das es nun um so besser wird.....
Ich habe lange in der Vergangenheit Motorsport in verschiedenen Variationen ge- und erlebt. Die guten zeichnen sich aus wenn´s wirklich drauf ankommt! Mal ganz davon abgesehen das so etwas nicht passieren darf
Jetzt schauen wir mal
Keep on Rokking
Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 27. Apr 2015
von Iliketwins
beast666 hat geschrieben: Die guten zeichnen sich aus wenn´s wirklich drauf ankommt!
Das sehe ich auch so - das Wetter wird jetzt ja nochmal schlechter - ich drück Dir die Daumen

Re: S2R 1000 goe´s classic!!
Verfasst: 27. Apr 2015
von beast666
Das Wetter war letztes WE perfekt und Berlin hat geklappt!!
Er hat wirklich alles gegeben und dabei war auch ein Zylinderkopf von seinem eigenen Moped.... (leihweise bis der neue da ist)
Neuer Kolben und Ringe sind drin und beim Built not bought auf dem Spreewaldring eingefahren...
Das Pleuel ist Gott sei Dank ja unbeschadet gewesen und im der Ölkreislauf war auch sauber!
Es lief alles super; Reifen sauber gefahren, Fahrwerk eingestellt, ein/zwei Dinge die aufgefallen sind als Hausaufgabe mitgenommen. Wie z.B.: Mein Krümmer Rohr zum Endtopf noch etwas anpassen und einen Hitzeschutz dran (mein Stiefel hat ganz schön gelitten)
Jetzt fahre ich erst mal und dann kommen noch meine neuen Räder, sollten eigentlich schon lange da sein

wird wohl Ende Mai!? Nach letzter Aussage vom Importeur....
Aber da bin ich entspannt, hab ja welche zum fahren!
