Kein Thema, ein ähnlicher Satz stak mir selbst in der Fingern beim Tippe:-)))
Alles gut:-)
Obelix
Kein Thema, ein ähnlicher Satz stak mir selbst in der Fingern beim Tippe:-)))
Yo, hat auch in den letzten Jahren stark abgenommen, ich hör da rein gar nix mehr von. llerdings kommts wohl immer noch vor, das ein Prüfteam durch die Wöxstätten wandert und grade getüvte Vehilkel nochmal prüft. Deshalb parkt ein Bekannter mit Werkstatt fertige kundenautos immer in Nebenstrassen:-))) Autos die ned auf dem Hof sind, können nimmer kontrolliert werden*ggg*Alrik hat geschrieben: 30. Jun 2019Ähm..... sowas passiert aber nur, wenn der Prüfer bzw. die Organisation vor Ort gewaltig was auf dem Kerbholz hat.
Das wird ständig gemacht, das ist ganz normal.obelix hat geschrieben: 30. Jun 2019. llerdings kommts wohl immer noch vor, das ein Prüfteam durch die Wöxstätten wandert und grade getüvte Vehilkel nochmal prüft.
Dann passt das leider sehr gut ins Bild. Wahrscheinlich (mehrfach) beim verdeckten Test durch die Aufsichtsbehörde negativ aufgefallen.Und nein, da wird ned gemauschelt, der Prüfer dort ist sehr akkurat. Aber solche Blödsinnigkeiten wie 20mm rausragende Endrohre oder Scheinwerferverstellung o.F. akzeptiert der einfach ned als schwerwiegenden Mangel.
Nene, das wird da vorbeugend so gemacht:-) Wehret den Anfängen...Alrik hat geschrieben: 30. Jun 2019Dann passt das leider sehr gut ins Bild. Wahrscheinlich (mehrfach) beim verdeckten Test durch die Aufsichtsbehörde negativ aufgefallen. Aber das ist natürlich Mutmaßung. Aber bisschen OT, oder?
Freu Dich doch ! Du kannst rumposen, was für ne heisse Nacht Du hattest, der Neid wird Dir gewiss sein.
Der, von dem du erzählt hast?MichaelZ750Twin hat geschrieben: 1. Jul 2019 Mein Lieblingsonkel heute einen getunten Motor für mich in Hamburg abgeholt hat ....
Das wird ein Spaß !