ach, Bambi,
hätte ich doch noch mein Kadett C Coupe, 1,6 SR in gelb/schwarz....der lief irgendwie immer und konnte am Strassenrand trotz 180tausend immer zusammengeschraubt werden. Dank dicker Hella Fernblenden und Kamei Frontspoiler sah er gefühlt 25 Klamotten schneller aus. Ich habe mal aufm Weg zu ner Hochzeit mit meinem Schlips, den ich sowieso über fand, die Startautomatik festgebunden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nur mal so für zwischendurch
- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack 1997
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Re: Nur mal so für zwischendurch
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Lieber Bambi, Deine Wunschfrüchte hängen aber nicht sehr hoch am Baum!Bambi hat geschrieben: 7. Jan 2025 Hallo Don,
einen späten Golf II - aber davon hätte man keine zwei gebraucht, der wäre bei guter Pflege und ohne Einwirkung Anderer heute noch top. Genauso der letzte Audi 80 Kombi - beide als Turbodiesel.
Ein Caddy I in der Verarbeitung des Golf II und mit dessen letzten GTD-Motor ...
Spinnige Grüße, Bambi

Sehr symphatisch, aber so ein Traumwagen ist sicher für bezahlbares aufzutreiben...
...vielleicht sogar die Combi aus Caddi und Fahrspass!

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ich habe einen meiner beiden Caddies sogar noch, Stefan!
Mit alu-beplankter Ladefläche, Überrollbügel mit Seitenreling, runden Stoßstangen, 5-Gang-Getriebe (Übersetzung 5. = 4. und zwischen Übersetzung 2. und 3. original ist eine Stufe dazwischen) und Doppelscheinwerfergrill vom GTI. In Mars-Rot. Aber leider mit gammeligen Federbeindomen und Schwellern ...
Geplant war seinerzeit ein später Turbo-Diesel-Motor vom 2-er Golf mit Ladeluftkühlung und 80 PS sowie - im Gegensatz zur verbreiteten Mode - eine Höherlegung. Hach!
Verträumte Grüße, Bambi
Mit alu-beplankter Ladefläche, Überrollbügel mit Seitenreling, runden Stoßstangen, 5-Gang-Getriebe (Übersetzung 5. = 4. und zwischen Übersetzung 2. und 3. original ist eine Stufe dazwischen) und Doppelscheinwerfergrill vom GTI. In Mars-Rot. Aber leider mit gammeligen Federbeindomen und Schwellern ...
Geplant war seinerzeit ein später Turbo-Diesel-Motor vom 2-er Golf mit Ladeluftkühlung und 80 PS sowie - im Gegensatz zur verbreiteten Mode - eine Höherlegung. Hach!
Verträumte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Sei froh das es nicht noch eine mit Wasserabscheidung war. Sonst wärst dampfgegart worden.obelix hat geschrieben: 7. Jan 2025 Als Azubi "durfte" ich mal in nem Bus Sitze montieren. In der Lackierbox...
Türe auf, die Augen fingen an zu verdampfen:-) Klasse, das Thermometer an der Tür zeigte knappe 70°C.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Hörte sich eher nach Roller an, aber egal. Gut gemacht.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
-
- Motorrad:: Yamaha XT 600 2KF '88
Honda CL 250 S MD04 '82
Deswegen habe ich immer ein Lasso dabei.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Der Gaul ist ganz simpel nach Hause unterwegs gewesen.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
- Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
Wenn mal jemand viel Zeit hat und seinen BMW in einen Bugatti verwandeln möchte - hier ist die Bauanleitung.
Hut ab vor den Jungs, eine tolle Arbeit. Ich würde aber nicht mit dem Ding fahren wollen, auch wenn es sehr kreativ ist und ich das Ergebnis richtig klasse finde.
Hut ab vor den Jungs, eine tolle Arbeit. Ich würde aber nicht mit dem Ding fahren wollen, auch wenn es sehr kreativ ist und ich das Ergebnis richtig klasse finde.