JA! Als Schrauber sollte es für dich selbstverständlich sein, dem TÜV-Mann ein mängelfreies Fahrzeug vor den Kittel zu schieben
Mir gehts dufte weil ich heute 1 Stunde durch eine Wand aus Wasser gefahren bin. Fälschlicherweise als Regen bezeichnet. Nach 5 Minuten war der Schlüppa durch und ab da konnte "nass" nicht mehr gesteigert werden und ich hatte doch noch Spaß auf der Feierabendrunde. Lack ist schon wieder trockengerubbelt und die vielen Leichen auf den Mopedklamotten wurden auch endlich mal abgewaschen. :-)
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
Meine Dicke hat endlich die 100.000 km absolviert!!!!
Also falls sich heute jemand gewundert hat, welcher Spinner 3x durch Kühlungsborn gefahren ist - das war ich.
Zum Beweis ein Photo 300 Meter vor der Tachoumrundung:
(Der Tageskilometerzähler ist mir vor 500 km "abgestürzt".. defekt ist er seit über 50.000 Kilometern )
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber oft sind es (bei mir) die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
Nach einem tollen Urlaub in Sachsen-Anhalt/ Güntersberge habe ich diese Gläser auf einem Flohmarkt entdeckt und wurde sofort an meine Kindheit/ Besuche bei Oma erinnert.
IMG_20190805_105806-1040x584.jpg
Grüße von der Nordseeküste
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
Haben ist bekanntlich immer besser als brauchen . Entdeckt hat die Gläser übrigens meine Frau, somit gab's auch kein: "Was willst Du denn damit, sowas braucht kein Mensch!"
Bei einem Preis von 0,50 Euro pro Stück kann man nichts falsch machen.
In der Vergangenheit habe ich mich tatsächlich schon zu Hause geärgert, etwas nicht gekauft zu haben.
Grüße von der Nordseeküste
PS: Man kann ja auch aus den trinken
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!